Sponsor-Board.de

Normale Version: Erstellung einer Webseite !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

In diesem Post biete ich euch die Erstellung einer Webseite mit allem drum und dran an.

Dies beinhaltet die Erstellung folgender Inhalte:
- Design
- diverse Grafiken
- Anpassung an CMS
- Unterstützung bei der Wartung bzw. Verwaltung der Seite
- Installation der Seite mit dazugehörigen Addons

Alles weitere wird dann besprochen.
Also schreibt los warum ich gerade euch eine Seite erstellen sollte und was ihr als Gegenleistung zu bieten habt.

Gegenleistug:

-Sponsor-Board Bewertung
-über weiteres können wir gerne sprechen !

Mit Freundlichen Grüßen

ImFluffi | Marcel
Weiteres als Gegenleistung ist Geld gemeint oder wie füllst du dein Kühlschrank? Mit Luft, liebe und sb Bewertungen?
Als Weitere Gegenleistung definiere ich selbstverständlich kein Geld. Darunter definiere ich vielleicht noch Werbung aber muss nicht sein !
Ein tolles und großzügiges Angebot, kann die Negative "Kritik" überhaupt nicht verstehen.

Brauchen die Leistungen zwar nicht, können vielen aber als Hilfe fungieren. Kann zwar keinen Hintergrund und keine Diskussion erkennen aber für mich ist die Negative Bewertung erstmal unbegründet.

Lieben Gruß und danke für dein Angebot, ImFluffi.
Vielen lieben Dank kann die Kritik auch nicht verstehen ich hatte nie Streit oder war in Diskusionen verwickelt
Die Seite selbst, muss ich dann hosten oder wird das auch von dir übernommen?

Rod schrieb:
Die Seite selbst, muss ich dann hosten oder wird das auch von dir übernommen?


Wenn du keinen Server hast kann ich Sie dir gerne Biggrin

erstellst du die "seite" im CMS also im Panel von Wordpress und benötigst du dafür jeglichen zugang per ftp

Rod schrieb:
erstellst du die "seite" im CMS also im Panel von Wordpress und benötigst du dafür jeglichen zugang per ftp


Nein ich benötige kein FTP Zugang kann ich dir auch zuschicken und du lädst es hoch. ich erstelle die Seite mit CSS und Html

Drejavu

-
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs