Sponsor-Board.de

Normale Version: 911-host/yourownteamspeak schliest die Pforten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss euch ankündigen das ich aufhören werde mit dem Sponsoring,
Da ich mich auf andere dinge konzentrieren muss die im moment wichtiger sind,
Ich bedanke mich bei allen leuten die Treu an meiner Seite gestanden haben.
Und auch bei meinen netten Kunden.
Aber da ich im moment nicht soviel zeit habe, Familie, Arbeit, Gewerbe.
Hab ich mich dazu entschlossen.

Es tut mir leid für alle bestehenden Kunden, ihr könnt gerne Negativ bewertungen verteilen.

@ Admin oder mod, ihr könnt gerne das Geprüfte Sponsor von mir wegnehemen.

Ich danke euch allen^^

Mfg Lasnon
Schade, trotzdem viel Erfolg noch..
-
Viel Glück noch im Real-Life. Smile
-
Reales Leben ?

Naja, schade lasnon, muss ich halt jetzt wohl einen anderen Sponsoren suchen.

Eine negative Bewertung gibts natürlich nicht ! Das wäre einfach nur kindisch.

Ich meine, du hast ja deinen Kunden bis zu diesem Zeitpunkt etwas geboten.

Warum dann eine negative Bewertung.

Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Erfolg.


Lg, SNAKe
Naja werde aber noch hier an board bleiben, und wer weiß wenn sich alles gelegt hat, komm ich vllt wieder in das Sponsoring geschäft.
Das ist ja schön das du noch im Board bleibst.
Dann hoffen wir mal das wenn du Zeit hast wieder im Geschäft bist.
Schade ist das schon, aber wenn du viele Kunden hattest, hättest du auch einfach fragen können, ob jemand Lust und Laune hat, das Projekt weiter zu leiten. Ich wäre beispielsweise bereit dazu. Natürlich bist du weiter der Leiter, aber ich würde mich um die Vergabe von verschiedenen Ressourcen bemühen. Bei Interesse kannste dich ja melden Wink
Hi habe dich in ICQ geaddet, werden uns dort weiter unterhalten.
Referenz-URLs