Sponsor-Board.de

Normale Version: Forum steht zur Verfügung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

individuum

Nabend zusammen,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Forum abzugeben. Ich habe momentan keiner Zeit für das Forum. Es fehlt eine Straffe Führung und ein dazu gehöriger, ordentlicher Plan, Ideen umzusetzen.

Das Forum handelt sich um IT. Mit diesen Bereichen beschäftigt sich das Forum hauptsächlich:

  • Help - Zone #1
  • Help - Zone #2
  • Coding
  • Multimedia
  • GFx - Zone
  • Games
  • Off - Zone
Das Forum ist auf WBB3 aufgebaut. Forenlink: [Link: Registrierung erforderlich]



Statistik

Besuche: 772
Durchschnittliche Besuchszeit auf der Website: 00:05:01 (hh:mm:ss)
Seitenaufrufe: 3.187
Neue Besuche: 15,93 %

47 Mitglieder - 99 Themen - 542 Beiträge (4,59 Beiträge pro Tag)

Gezählt wurde sein: Mittwoch, 14.06.2010
Board besteht seid: 28.04.2010


Wieso die Abgabe?

Ganz einfach; Ich habe leider keine Zeit mehr mich um das Forum zu kümmern. Es müssen neue Ideen rein, die auch dementsprechend umgesetzt werden müssen.


Interesse / Fragen / Abschluss

Falls Interesse an einer Übernahme besteht, oder noch Fragen offen sind bitte melden. Hier im Theard oder via PN. Die Foren-Lizenz ist natürlich nicht mit inbegriffen. Zudem habe ich noch Grafiken die zum Forum dazugehören.

MfG
Referenz-URLs