Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer für Rollup gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community,

Für mein Projekt teamfanapp suche ich einen Designer für mehrere Design Aufträge. Zum Beginn suche ich einen Designer für ein Roll-Up (siehe: [Link: Registrierung erforderlich])

Maße: 85x200cm
280g Polyester-Gewebe
Format
85 x 200 cm
Details: Systemgröße (B x H x T): 87 x 208 x 45 cm
Systemgewicht: 3,8 kg

Datenformat inkl. Beschnittzugabe:
87,0 x 227,0 cm

Wer kennt sich damit aus? Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand auskennt und mir ein Angebot machen kann. Gerne auch Design + Druck + Lieferung in einem.
Ein Folgeauftrag wäre das entwerfen eines Flyers. Hier bin ich auf Tipps eines Experten angewiesen.
Es geht hierbei um das Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

Auftrag wird natürlich bezahlt. Ich freue mich auf PNs! Danke.
Hallo Bonyamin,

wir haben schon einige dieser Roll Ups gestaltet und Druckfertig ausgeliefert. Kontaktiere uns doch einfach mal, bestenfalls telefonisch.

Referenzen zu RollUps:
(Weitere auf Facebook und unserer Webseite)

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs