Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Teamspeak3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe etwas tolles gefunden, was ich gerne auch für meine Community hätte.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Smile

Verifizierung:
Ich bin auf den Server gejoint und wurde vom Bot angeschrieben bitte hier verifizieren.
Dannach wurde ich auf die Seite: [Link: Registrierung erforderlich] weitergeleitet und habe im Teamspeak einen Code erhalten denn ich da nun eingeben konnte.

Channel erstellen:
Bestimmte Usergruppen oder ab einer bestimmten Usergruppe sollen Channels erstellt werden können wenn möglich über die HP.
Siehe Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Bookark:
Wie erstelle ich einen Link im TS der direkt den Teamspeak Server in die Favoriten hinzufügt?

Ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Berreich erstellt Smile

Besten Dank für die Hilfe
Verifizierung und Channel erstellen, musst du selber programmieren soweit ich weiß.
Haben auch ein eigenes Levelsystem + automatisierte LoL Elo mit der Riot api
das ist ne java api für ts3 telnet :
[Link: Registrierung erforderlich]


Favorit :
[URL=ts3server://ts.galaxynetwork.eu?port=9987&addbookmark=Galaxy-Network]Server zu deinen Favoriten hinzufügen[/URL]

galaxy2170 schrieb:
Verifizierung und Channel erstellen, musst du selber programmieren soweit ich weiß.
Haben auch ein eigenes Levelsystem + automatisierte LoL Elo mit der Riot api
das ist ne java api für ts3 telnet :
[Link: Registrierung erforderlich]


Favorit :
[URL=ts3server://ts.galaxynetwork.eu?port=9987&addbookmark=Galaxy-Network]Server zu deinen Favoriten hinzufügen[/URL]


Besten Dank schonmal Smile
Vielleicht kommt ja noch mehr. Ansonsten muss ich mir mal nen Coder suchen^^

Hallo,

frag doch mal bei dem Besitzer des Servers an an dem du das gesehen hast. Evtl. ist es auch ein frei erhältliches Skript.

Lg eret12
Ziemlich sicher ist das mein Script dass ich mal vor Ewigkeit geschrieben habe.
Ich hatte es damals noch auf GitHub und wurde da auch geforkt bevor ich es gelöscht habe

[Link: Registrierung erforderlich]

Bin nicht wirklich stolz auf meine Programmiertechnische Leistung bei diesem Script und Supporte das Projekt auch nicht mehr
Hey Smile Genau, das ist das etwas von mir modifizierte Script von Multivitamin. Mein Fork des Scriptes von Multivitamin findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Das mit den Favoriten wurde ja schon beantwortet, die Channelerstellung ist selbstzusammengeklatscht, wenn auch verhältnismäßig schrecklich.

Wenn du zu den anderen Sachen noch Fragen hast kannst du mich, wie eret12 schon vorgeschlagen hatte, gerne Fragen, Ich beiße nicht Wink Einfach mal auf dem TeamSpeak vorbeischauen.

DrOpossum schrieb:
Hey Smile Genau, das ist das etwas von mir modifizierte Script von Multivitamin. Mein Fork des Scriptes von Multivitamin findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Das mit den Favoriten wurde ja schon beantwortet, die Channelerstellung ist selbstzusammengeklatscht, wenn auch verhältnismäßig schrecklich.

Wenn du zu den anderen Sachen noch Fragen hast kannst du mich, wie eret12 schon vorgeschlagen hatte, gerne Fragen, Ich beiße nicht Wink Einfach mal auf dem TeamSpeak vorbeischauen.


Besten Dank für deine Nachricht.
Ich war vor dem Erstellen dieses Threads bereits auf eurem TS und habe auch mit euch gesprochen.

Damals hies es das nicht heraus gegeben wird da alles selbst gecodet wurde Smile

DrOpossum schrieb:
Hey Smile Genau, das ist das etwas von mir modifizierte Script von Multivitamin. Mein Fork des Scriptes von Multivitamin findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Das mit den Favoriten wurde ja schon beantwortet, die Channelerstellung ist selbstzusammengeklatscht, wenn auch verhältnismäßig schrecklich.

Wenn du zu den anderen Sachen noch Fragen hast kannst du mich, wie eret12 schon vorgeschlagen hatte, gerne Fragen, Ich beiße nicht Wink Einfach mal auf dem TeamSpeak vorbeischauen.



Ist zwar ne andere Baustelle - aber dein OpossumTS.net in Zahlen interssiert mich tierisch besonders anscheinend die Realtime abfragen, wenn es welche sein sollten wie du diese realisiert hast Smile.

Knot3n schrieb:

DrOpossum schrieb:
Hey Smile Genau, das ist das etwas von mir modifizierte Script von Multivitamin. Mein Fork des Scriptes von Multivitamin findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Das mit den Favoriten wurde ja schon beantwortet, die Channelerstellung ist selbstzusammengeklatscht, wenn auch verhältnismäßig schrecklich.

Wenn du zu den anderen Sachen noch Fragen hast kannst du mich, wie eret12 schon vorgeschlagen hatte, gerne Fragen, Ich beiße nicht Wink Einfach mal auf dem TeamSpeak vorbeischauen.



Ist zwar ne andere Baustelle - aber dein OpossumTS.net in Zahlen interssiert mich tierisch besonders anscheinend die Realtime abfragen, wenn es welche sein sollten wie du diese realisiert hast Smile.


Meine Variante ist nicht wirklich schön und vorallem nicht effizient, aber sie funktioniert so: Jede werden die Zeilen in Apache-Accesslog gezählt und in eine Datei geschrieben, die wird dann abgefragt. Wie gesagt nicht schön, aber via Node klappt's ganz gut für das was Ich brauche.

Kommt immer auf den use-case drauf an. Klar Zeilen zählen sollte fix gehen, wenns mehr sein soll, dann einfach das apache modul laden :

[Link: Registrierung erforderlich]

Das wird auch bei vielen Monitoringsystem (Nagios etc.) verwendet, Skripte solltest du daran ableiten können.

Traffic vom Teamspeak bekommst du ja per Telnet oder Serverquery raus.
Referenz-URLs