Sponsor-Board.de

Normale Version: seismic sucht fleißige Schreiber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor Board,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Redakteuren. Denn was ist eine Community ohne aktuelle News. Da wir aber momentan direkt in der Planung aller Teams sind, fehlt uns leider die Zeit dafür. Daher geben wir euch die Chance eure Texte bei uns zu Veröffentlichen.

Daher suchen wir Personen mit folgenden Eigenschaften.

Zu dir:

- mindestes 16 Jahre alt
- Gut in Rechtschreibung und Grammatik
- Interesse am eSport
- Homeapage Aktivität


Was kann seismic dir bieten:

Momentan sind alle finanziellen Mittel ausgeschöpft, daher ist Geld bei uns keine Gegenleistung. Aber wir können euch mit einer persönlichen e-mail Adresse ausstatten ([email protected]). Zudem erhaltet ihr, falls Interesse besteht stark reduzierte Clanshirts, die momentan in der Planung sind.
Weitere Gegenleistungen sind z.B Teamspeak 3 Server und eine nette Truppe, die euch jederzeit zur Seite steht.

Es ist außerdem egal, für welchen Bereich ihr euch interessiert, sei es ESL oder Neuigkeiten über die Welt, wir kriegen jeden unter.

Alle Interessenten bitte ich eine e-mail an mich zu schicken, mit folgendem Inhalt:

Name:
Alter:
News Bereich:
Erfahrung:
bisherige Projekte:
kleine Referenz*:


e-mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe in dem ein oder anderem von euch Interesse geweckt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

seismic

*Die kleine Referenz kann über ein aktuelles Thema sein oder vielleicht habt ihr noch einen Link parat, der eine News von euch zeigt.
Wie Clanshirts?

Also für meinen Clan oder von euren Clan?
Fragte ich mich grad auch^^
was bringt es mir, ein Clanshirt von euch zu haben, auch wenns günstig ist?

Oder wie bereits gefragt - günstige Vermittlung?

Lg
Kein Plan, was daran schwer zu verstehn ist, aber gut, natürlich von unserem.

@Timo, musst ja keins nehmen, verlangt kein Mensch von dir, jedoch gibt es bestimmt Personen, die bei sowas interesse haben.
xD ja wenn das billiger is als ein Kick TShirt und man kaum geld hat und es Geil aussieht...
Referenz-URLs