Sponsor-Board.de

Normale Version: Icons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wo finde ich lizenzfreie Game Icons?
Mit Game Icons meine ich kleine Icons die zB. den CD Cover von den Spielen beinhalten.
zB. CS:S, TF2, CS 1.6 etc.
Grüße ddicch Energy , meinst du kleine Icon's für Teamspeak 3 oder wie? Größe 16x16?

wenn ja kannste dich mal über X-Fire bei mir melden ! Wink

X-Fire: Chris3888

mfg Chris
Am besten so Icons: 70px × 100px
Wie hier zB. [Link: Registrierung erforderlich]
Natürlich Lizenzfreie!
ah ok damit habe icch nichts am Hut Wink

mfg Chris388
kann man die nicht umsonst nutzen oder hat jeder hoster ne lizenz gekauft um diese zu ntzen?
Joa, wollte ich auch Fragen.
Er meint auf der Seite diese CD Cover Icons.
Hallo energy,

keine ahnung wo die ganzen hoster die bildchen herhaben, denke aber einfach mal, das einer die gemacht hat und das die anderen die runtergezogen haben^^

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier ist eig. sowas, was ziemlich gut rüberkommt, denk ich mir, hebt sich von den anderen was ab usw.^^
Es gibt auch mehrere Packete mit diesen logos, irgendwie 40 mega-packs^^
findeste bestimmt was Wink

MfG
Commercial usage: Not allowed
Tongue
hmm also darf man das nicht bei gewerblichen Hostings benutzen..
ich glaube aber damit meinen die das man die nicht verkaufen darf oder-ß
Das weiß ich auch nicht genau.
Was sagst du dazu Dennis??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs