Sponsor-Board.de

Normale Version: Play-Arts.de - Linktausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Projektleiter!

Unsere Anfrage:
Wir möchten unseren Ruf wie jedes andere Projekt immer und immer mehr steigern, deswegen möchten wir mit folgender Bewerbung eine Anfrage auf eine Partnerschaft machen.
Unter der Partnerschaft stellen wir uns am Anfang nur einen Linktausch vor, was man später auf jeglicher Art erweitert werden könnte.

Wie die Idee des Forums stamm:
Da ich meine Freizeit schon seit einigen Jahren im I-Net verbringe, habe ich bei einigen kleineren, aber auch größeren Projekten mein Mitwirken präsentiert. In der Gaming-Szene beschäftige ich mich seit dem Winter 2006. Seit knapp 2 Jahren versuche ich meine Designer-Kenntnisse auszuarbeiten in dem ich Web-Templates, Logos, Banner und vieles mehr erstelle.

Kurze Beschreibung über uns:
Die Idee und Eröffnung des Forums bzw. der Community stamm von mir (Loqi-X), jedoch mit kleiner Unterstützung von Kontakten.
Wir sind ein, wie unser Slogan schon sagt, Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer. Unser Ziel ist es, soviele Spieler uns Designer am Board zu haben, wie kein anderes Projekt. Erreichbar sind wir unter folgender Domain: Play-Arts.de sowie Players-Com.de.

Kontakt:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
ICQ: 437443558

Wir würden uns über eine positive Antwort via ICQ bzw. E-Mail sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
Play-Arts.de
Referenz-URLs