21.09.2017, 08:22
Hallo Leutz,
ich wollte mal nachfragen wo man momentan Preis Leistung die besten Vserver oder Roots mieten kann.
Wir nutzen aktuell über einen Kontakt einen Vserver für unser Arma 3 Projekt.
Hardware:
Intel Xeon E5 2630 V4 ( 4 Kern )
4 GB DDR4
50GB SSD
Windows Server 2016 Data.
Daten Flat
Dieser kostet keine 10€ im Monat aktuell.
Wir brauchen aber demnächst aber etwas mehr Power und müssen umdenken. Wir hatten jetzt zum Test 7 Tage ein Ryzen 7 System und diese mehr Leistung im vergleich zum Xeon ist echt heftig =D aber leider kann man dieses aktuell und auch in der zukunft nicht günstig und auch nicht "schnell" buchen =(
Da im Netz es soviele Anbieter gibt und jeder ihrgendwie ihrgendwo natürlich andere Angebote besitzt wird es für mich langsam sehr undurchsichtig.
Ziel ist es wie wohl bei jeden gewünscht.
Günstig/Billig und Leistung ohne Ende.
Hat wer einen Geheim Tipp ?
ich wollte mal nachfragen wo man momentan Preis Leistung die besten Vserver oder Roots mieten kann.
Wir nutzen aktuell über einen Kontakt einen Vserver für unser Arma 3 Projekt.
Hardware:
Intel Xeon E5 2630 V4 ( 4 Kern )
4 GB DDR4
50GB SSD
Windows Server 2016 Data.
Daten Flat
Dieser kostet keine 10€ im Monat aktuell.
Wir brauchen aber demnächst aber etwas mehr Power und müssen umdenken. Wir hatten jetzt zum Test 7 Tage ein Ryzen 7 System und diese mehr Leistung im vergleich zum Xeon ist echt heftig =D aber leider kann man dieses aktuell und auch in der zukunft nicht günstig und auch nicht "schnell" buchen =(
Da im Netz es soviele Anbieter gibt und jeder ihrgendwie ihrgendwo natürlich andere Angebote besitzt wird es für mich langsam sehr undurchsichtig.
Ziel ist es wie wohl bei jeden gewünscht.
Günstig/Billig und Leistung ohne Ende.
Hat wer einen Geheim Tipp ?
Aber da kann ich mit den Preisen von Hetzner Serverbörse, Serverdiscount und ähnlichem nicht mithalten sondern nur mit besserem Support und der Möglichkeit alles an die Bedürfnisse des Kunden an zu passen punkten.