Sponsor-Board.de

Normale Version: Kann man daran noch etwas verbessern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir beginnen eine neue Reihe auf unserm Kanal
2 Schwestern erschaffen als Göttin, beheerscher der Welt und Hüter der Himmelswaage. Doch als der Almanach der Welt zu Ende geht und sie einen neuen schreiben müssen, entbrennt ein Krieg zwischen den Schwestern. Die Himmelswaage wird zerstört und eine Stern fällt auf die Erde.Unsere Abenteuer beginnt 15 Jahre nach diesem Krieg.

[Link: Registrierung erforderlich]

Nun die Frage ist das als Let's Show in Ordnung oder sollte wir irgendetwas ändern bzw können wir etwas verbessern???

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von KerumaPlays
Hallo,

warum hast du dich für ein 25 Minuten Video entschieden?
+ Warum nicht länger oder kürzer?



Grüße
Da ich auch alle Fälle noch 1-2 Parts machen werde, dachte ich das 25 min reichen.Bei solchen Spielen brauch man meist mehr wie 1 Std um aus der Tutorialwelt hinauszukommen und etwas mehr von der normlen Welt zu zeigen, also zb andere Spieler,der Markt etc.
Referenz-URLs