Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Partner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich Suche 1 Oder mehrere Personen die Interesse haben mit mir Projekte starten und auch Durchführen würden. Ich suche auf jeden Fall jemanden der mit mir ein Kanal Gründen würde oder auch mehrere.


Außerdem sollte diese Person noch ein paar Voraussetzungen mit sich bringen:
Min. 18-23
wirklich gut Singen können (weiteres dazu weiter unten)
WhatsApp oder Skype wäre vom Vorteil.


Das sind nicht viele Voraussetzungen und die Meisten sind auch selbst verständlich, habe noch gar nichts über meine Person geschrieben.

Nun zu meiner Persönlichkeit:
Ich heiße Ronja, bin 22 Jahre alt
Ich hab zwar Schon ein Kanal mit 12 Abonnenten aber würde auch ein neues machen dann.
Meine Hobbies sind Musik hören, Singen, Zocken, Anime Gucken, Schwimmen.
Von Musik her höre ich an Liebsten Vocaloid

Ich würde Nämlich gerne Fancover machen und würde daher Leute Suchen die auch dazu Interesse haben und auch gerne so wie ich Singen. Außerdem könnte man auch zu machen Anime ein Fandub machen oder so.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, schreibt einfach mal unter diesen Post etwas zu euch und eurer Person und eure Technische Ausstattung 
Außerdem, wie ich euch kontaktieren kann 
Ich hoffe, dass ich ein paar dafür melden werden und sich die Zeit genommen haben, bis hier hin alles in Ruhe durch zu lesen 

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Hime/ Ronja
Wäre in Youtube auch ein anderen vorhaben mit dir möglich, das mit dem Fandub sehe ich noch ein aber singen :x?

Ich und ein Freund hätten evtl. daran Interesse falls du dein Konzept mit dem Singen doch noch änderst.

Weiteres Folgt dann, falls Interesse besteht
Achso naja also klar kann man noch anderes machen ^^
Ich hab bis jetzt nur Fancover gemacht gehabt deswegen das mit den singen


Wollte aber auch gerne Fandub machen zu irgendwelchen anime oder so

Was würde dir und dein freund den so Interessieren?
Also Let's Plays hab ich noch nie gemacht so wie andere auf YouTube
Habe dir eben mal eine PN geschrieben mit paar Informationen, vllt. lässt sich ja doch was finden
Referenz-URLs