Sponsor-Board.de

Normale Version: Your GFX Board-Unity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nicht der WebMaster/Projektleiter dieses Projektes.

Willkommen im Werbe Thread für das Nostra-Designs Board.
(ich weiß es gibt einen , da dieser aber die Main beschreibt, eröffne ich hier einen externen zum Board, damit keiner durcheinander kommt)

Warum ein Board?

Ein Forum steht immer für Kommunikation, und das war uns von Anfang an wichtig! Eine Page hat einfach mehr zu bieten und ist gewisser maßen Attraktiver. Nicht zu jedem Projekt passt ein Forum doch wir dachten uns, "lass es uns doch mal probieren". Was aus dieser idee geworden ist und wie es weiter geht folgt.

Schon wieder ein GFX-Board?

Die Antwort ist : Ja! - Wir beide sind sehr Interessiert an GFX. Und mal ganz ehrlich mit der Domain [Link: Registrierung erforderlich] hätten wir ja schlecht ein Online-Shop für Kosmetik eröffnen können

Sucht ihr Teami´s ?

Unsere einstellung dazu ist denke ich die richtige. Es bringt keinem was an die 20 Moderatoren und 10 Administratoren (übertrieben geht aber ums Prinzip) auf ungf. 20 User zu haben! Deswegen halt wir die Team-Mitglieder zahl so gering wie möglich, denn zu viele Köche verderben den Brei.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ihr habt lust mal vorbei zu schauen ^^
vllt. werdet ihr ja sogar Teil unserer Community!

MfG Nostra
stvrt. für ND-Team
Sieht schonmal ganz gut aus.
Viel Erfolg mit dem Projekt!!
Kriegst du Geld dafür, dass du für andere Projekte immer Werbung machst?
Referenz-URLs