Sponsor-Board.de

Normale Version: League of Legends | WordPress Template?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten WordPress Template für meine Community.

Auf Seiten wie themeforest habe ich natürlich schon geschaut, jedoch nichts passendes gefunden, da das Thema eSport dort doch sehr gering ist leider.

Kennt jemand von euch gute WordPress Templates, die sich als Community-/Clantemplate eignen bzw. die vielleicht schon auf den eSport Bereich angepasst sind?

Über Links würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus

Ron
Wordpress hat solche Themen nicht, die wo es haben wurden selbst erstellt oder von einem gemacht. Wieder Frage des Geldes was du als theme haben willst und wie aufwändig das ist.

Und ein template was Free gibt zu bearbeiten ist auch nicht wirklich Professional da die Verlinkung im Footer als Copy meist drin bleiben muss...

Spart euch lieber paar Kröten und lasst euch eines machen oder kauft euch ein Theme das ihr dann ändert, da hast ja die Lizenz dann dafür...

Rod schrieb:
Wordpress hat solche Themen nicht, die wo es haben wurden selbst erstellt oder von einem gemacht. Wieder Frage des Geldes was du als theme haben willst und wie aufwändig das ist.

Und ein template was Free gibt zu bearbeiten ist auch nicht wirklich Professional da die Verlinkung im Footer als Copy meist drin bleiben muss...

Spart euch lieber paar Kröten und lasst euch eines machen oder kauft euch ein Theme das ihr dann ändert, da hast ja die Lizenz dann dafür...

Und wenn ihr euch entschieden habt nen paar Kröten zu investieren, schreibt mich an Smile

Referenzen findest du auf [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Chriss

Referenz-URLs