Sponsor-Board.de

Normale Version: seismic sucht CSS Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

da wir vor kurzen unser CSS Team aufgeräumt haben suchen wir nun wieder Verstärkung. Zur Zeit suchen wir einen CSS Spieler mit folgenden Eigenschaften:

Zu dir:

- Brain on
- Flame off
- Skill ist erstmal nicht so wichtig, wenn ihr ins Team passt.
- ESL trusted
- 16+
- Map Kenntnisse
- Clantreu

Zu uns:

- (teilweise) aktiv
- keine Kiddies
- Nette Truppe
- neuer Server folgt in den nächsten Tagen
- TS3
- Homepage


Wir sind momentan noch am planen und Laddereinstieg folgt sobald das Team komplett ist.
Eventuell gehen wir auch in Richtung 4pl.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte, den ein oder anderen überzeugen.
Bei Interesse mich einfach in Steam adden (Slaver01).

Mit freundlichen Grüßen

clk/p1ka
Hallo,
besitzt ihr einen Teamspeak 3 Server??
Achja dein Speicherplatz für deine Private Nachrichten hier im Board sind voll ich würde da mal was leeren sonst kann man dir keine PN schicken Tongue

Joa Steam online Tongue
TS is vorhanden.
haben ja 9 Server an Clans gesponsert, also an Voice mangelt es ned^^
Geht klar.
push...

haben uns noch nicht entschieden, sprich wir suchen noch Wink
morgen machen wir ein paar tg's, falls interesse besteht einfach melden.

Steam: Slaver01
Referenz-URLs