Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Teamspeak Service
by SpliinTaX

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Du wolltest schon immer einen eignen Teamspeak Server haben, weißt aber nicht wie das funktioniert?
  • Du hast Probleme mit der Verwaltung oder Erstellung von Channel?
  • Du hast Probleme mit der Konfiguration der Servergruppen? (Advanced permissions system)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete folgende Dienste:

  • Beratung welcher Server am besten für Dich wäre
  • Teamspeak 3 Installation auf Linux & Windows
  • Sinusbot Installation auf Linux
  • Konfigurieren eines Teamspeak 3 Servers (Channel, Gruppen etc.)
  • Updating von Sinusbot + Teamspeak 3 (Linux)
  • Umzugshilfe auf einen anderen Server. (Teamspeak)

Wenn gewünscht: Erkläre ich Euch was ich genau mache und wieso ich das mache. Damit Ihr selbst noch etwas dazu lernt, und in der Zukunft es selbstständig umsetzen könnt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst mir jeder Zeit gerne eine Private Nachricht schreiben. Sonst stehe ich Dir gerne auch in Discord zur Verfügung unter den Namen SpliinTaX#7741.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Person hat mir einen JTS3ServerMod und einen Sinusbot installiert auf meinen V-Server. Die Kontaktaufnahme erfolgte ohne Probleme in Skype. Ich kann ihn nur empfehlen.
Wir von Area51 eSport sagen auch DANKE, er gibt einen erstklassigen Support selbst mitten in der Nacht. Des weiteren verdient er einen Plus Punkt da er auch alles erklärt was er macht.
Die Administration von Eagles of Germany sagt auch danke für die tollle Hilfe. Gerade bei Anfängern zeigt er Gelassenheit und Ruhe und bringt jedem nah was er gerade tut. Bei uns hat er einen Sinusbot auf unserem V/Server installiert

Vielen Dank

NoALias
Die Person hat mir meinen TeamSpeak 3 Server eingerichtet, wenn ich eine Frage hatte ist er auf diese eingegangen. Er ist immer freundlich und ruhig geblieben obwohl ich nicht viel Ahnung von Teamspeak habe.

Danke!
Super Dienstleistung! Haben ihn in Skype geaddet, nach 5 Minuten wurde die Freundschaftsanfrage angenommen hatte dann mit ihm geschrieben, kam auch direkt ins Teamspeak und hat nach unseren Wünschen angefangen! Zudem hat er Humor und mit ihm kann man sich Unterhalten. Nur zum Empfehlen!
Kontaktaufnahme mit ihm ist sehr schnell erfolgt, nach kurzem Informationsaustausch, was man so möchte, fand der Kontakt auf dem TS3 statt. Dort hat er mit uns alles besprochen und erklärt. Er hat unter anderen den TS3, Sinusbot und den JTS3ServerMod nach unseren wünschen eingestellt. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden mit ihm. Bei Problemen ist er schnell zur Stelle, und ist sehr Hilfsbereit.

Vielen Dank,
das ServerTeam von
The Amducias
Servus Leute

Ich muss mich recht herzlich bedanken SpliinTaX er hat eine sehr gute Arbeit gemacht für unser Clan er hat unseren Clan Teamspeak eingerichtet wie es an meinen Wünschen war ich empfehle in sehr weiter an anderen Clan er ist sehr nett und ist auch da, wenn man in braucht vielen herzlichen Dank SpliinTaX

Mit Freundlichen grüßen
No-Scope-eSports Clan
Ich danke dir recht herzlich im Namen der gesamten Organisation "The Lunatic Asylum" für die einwandfreie und äußerst zuverlässige Zusammenarbeit. Er war sofern es ihm möglich war immer erreichbar und stets hilfsbereit. Vielen lieben Dank!
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs