Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Onepage - Suchmaschinenoptimierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begrüssung

Hey SponsorBoard´ler

Kurz zu mir

meine name ist Chriss, bin 29 jahre alt und komme aus Berlin.

Meine Anfrage

Ich habe einen Kunden mit einer Wordpress Onepage und der möchte jetzt nach ganz oben - bei Google Tongue
SEO ist sehr vielfältig und ist schon ein Fach für sich, da ich nicht die Zeit habe mich da komplett einzulesen, gebe ich diese Arbeit gerne weiter!


Anforderungen

- Alter ist mir egal
- Rechnung wäre schön
- Referenzen

Vorgehensweise

Schreibt mir hier im Thread
oder per Skype Hauptstadtbengl
oder eine private Nachricht
WAS BRAUCHT IHR VON MIR UM DEN AUFTRAG AUSZFÜHREN UND MIT WIEVIEL MUSS ICH RECHNEN? rund 100€ habe ich dafür berechnet



Gegenleistung

Money per Paypal oder Überweisung


Schlusswort

bedanke mich für eure Aufmerksamkeit...wenn es fragen gibt,einfach fragen


mfg Chriss
Du weist aber schon auf wenn du diese OnePage SEO optimierst mit allem drum und drann, dauert das ein gewisse Zeit bis er ganz oben landet!

Finn schrieb:
Du weist aber schon auf wenn du diese OnePage SEO optimierst mit allem drum und drann, dauert das ein gewisse Zeit bis er ganz oben landet!


klar weiss ich das..aber ich will sozusagen nur das grundgerüst...

Verwende doch Yoast SEO!
Das ist ein Plugin für Wordpress, was ich dir nur empfehlen kann!

Finn schrieb:
Verwende doch Yoast SEO!
Das ist ein Plugin für Wordpress, was ich dir nur empfehlen kann!

Ist installiert, aber um alles da raus zu holen, würde ich das gerne machen lassen

Kann dir gerne dabei helfen!
Hallo,

ich könnte euch dort behilflich sein, aber mit 100 € kommt ihr leider da nicht nach ganz oben. Zumindest nicht dauerhaft. Man könnte einige technische Grundsteine legen, bedarf aber einer langfristige Optimierung und Betreuung. Wir haben hierfür einen kompetenten Partner an unserer Seite, schaut doch einfach mal vorbei unter :

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei fragen Stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Fordert bequem eine kostenlose Webseiten-Analyse im Wert von bis zu 593,- € an.
Referenz-URLs