Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Webinterface zur Verwaltung von Gameservern. Es soll ein Webinterface sein, dass Gameserver auf einem Windows Server installiert.

Habe bereits 1 gefunden. Jedoch möchte ich wissen ob jemand von euch noch alternativen kennt.

MfG
Was ich hierfür wohl am meisten empfehlen würde: Tekbase von Teklab. Dies bietet die Möglichkeit, Gameserver auf Windows zu installieren. Tekbase ist halt bewährt hierfür. Und mit Tekbase 8 gibts auch ein richtig schönes modernes Design.

Ansonsten gäbe es:
GameCP, TCAdmin

Aber beide haben ein extrem veraltetes Design. Wenn man es freundlich ausdrücken möchte.

seirex1234 schrieb:
Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Webinterface zur Verwaltung von Gameservern. Es soll ein Webinterface sein, dass Gameserver auf einem Windows Server installiert.

Habe bereits 1 gefunden. Jedoch möchte ich wissen ob jemand von euch noch alternativen kennt.

MfG


Zu welchem sollen wir dir alternativen bieten? XD

Es gibt:

mySCP
gamecp
teklab
gamecreate

Qipad schrieb:

seirex1234 schrieb:
Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Webinterface zur Verwaltung von Gameservern. Es soll ein Webinterface sein, dass Gameserver auf einem Windows Server installiert.

Habe bereits 1 gefunden. Jedoch möchte ich wissen ob jemand von euch noch alternativen kennt.

MfG


Zu welchem sollen wir dir alternativen bieten? XD

Es gibt:

mySCP
gamecp
teklab
gamecreate


Zum beispiel hier für:

[Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt mal ganz abgesehen vom Webinterface.
Rein aus Interesse, was möchtest du auf den Servern hauptsächlich für Gameserver hosten?

Gruß
GYJohn
Windows kann ich Dir Teklab empfehlen mit dem Win Deamon. demnächst stellen wir auch Nichtkunden fertige Windows Images zur Verfügung.
Referenz-URLs