Sponsor-Board.de

Normale Version: Streamer/Sozial Media Beauftragter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community

Wir der GHR die Gepflegte Herrenrunde sind ein aktiver Clan der aktuell seine Grundmauern vergrößern und umstrukturieren möchte.

Dazu suchen wir noch einen fähgen Streamer der mit uns alle Clanrelanventen Matches auf unserm Hauskanal überträgt. Wir möchten unseren Kanal weiterhin seriös betreiben dazu benötigen wir aber jemanden der uns einen festen Sendeplan zusagen kann.

Zusätzlich suchen wir noch einen Sozial Media Beauftragten der sich intensiv um die Clanwerbung und den Internetauftritt kümmert.

Wir wollen unsere Clan vergrößern verbesseren bekannter machen und dafür brauchen wir genau dich!!!!


2 Sponsoren und 35 aktive Mitglieder soll nicht das Ende der Fahnenstange sein!


Du fühlst dich angesprochen?

Dann add mich im PSN : Longwitz
oder
schreib uns auf unseren Clan-Seiten

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs