Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche guten Reseller Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Hoster, der einen Reseller Service für Voiceserver (Teamspeak) anbietet. Habe bis jetzt noch keinen guten gefunden. Kennt jemand von euch einen ?
Guten Morgen seirex1234,
Wir haben solch ein Angebot im Petto. Anderenfalls mag ich aber auch bereits darüber Kenntnis erlangt haben, dass Vanity-Hosting solche Angebote ebenfalls führt. Da wir derzeit einen Aufnahmestop in Punkto Reseller aufweisen, da unser Interface noch nicht voll ausgereift ist, würde ich empfehlen, einfach mal bei Vanity nachzufragen. Zu dem Angebot von Vanity existiert auf diesem Board außerdem ein Post. Mehr dazu kann dir jedoch VanityHosting selbst erzählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Menk
Hallo Seirex,

Wie AniiXx bereits erwähnte, führen wir seit einiger Zeit Reseller Pakete. Für Teamspeak 3 haben wir auch bereits einen Thread hier im Forum. Ich habe ihn dir unten mal verlinkt.

Dort findest du die aktuellen Konditionen. Sollte es hierzu fragen geben, einfach eine PN an uns und wir werden diese beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico S, Vanityhosting
Referenz-URLs