Sponsor-Board.de

Normale Version: Austritt und neuer Head-of-Sponsorship!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SB-Community,

unser bisheriges Teammitglied Patrick, musste leider seine Funktion als Head-of-Sponsorship, aus privaten Gründen, aufgeben.

Wir bedanken uns bei Patrick, für seine freundliche und sehr lange Unterstützung und wünschen ihm im privaten sowie geschäftlichem Leben, weiterhin viel Erfolg Wink

Da der Platz des Head-of-Sponsorship auch neu vergeben werden musste, hat sich unser bisheriger Moderator Dennis bereit erklärt, diese Position weiterführen zu können.

Wir wünschen Dennis, als neuer Head-of-Sponsorship, gutes Gelingen und denken, dass er diese Position bestens für euch meistern kann Wink

Viel Spaß weiterhin!
Schön, das der Boss mal selbst schreibt und sich Alex nich vordrängelt Tongue

Schade, das wieder ein großer SB-User geht (Euch gehen langsam die Leute aus Rolleyes ).
Hatte zwar nicht so viel direkt mit Patrick zu tun, kenne ihn aber trotzdem als jemand hilfsbereiten und respektierten User hier.
Wünsche auch alles Gute weiterhin.

Gratulation an Dennis zur "Beförderung".
Ihr müßt jetz aber noch neue Moderatoren suchen, denn gibs momentan nich mehr...
Wünsche Ihm auch wenn ich Ihn nicht so gut kenne alles gute für seine Zukunft!

alcazar schrieb:
Schön, das der Boss mal selbst schreibt und sich Alex nich vordrängelt Tongue

...


Hallo alcazar,
Das hat nichts mit Vordrängeln zu tun - Dies wurde immer so Intern besprochen.


LG Alex

Viel Erfolg an Dennis. Gutes Gelingen. Smile
Alles gute Patrick auf deinem weiteren Weg



Über mich brauche ich denke ich nicht viel zu sagen, bin ja seit gut 8 Jahren schon hier unterwegs, da dürften schon viele mit mir als Board-Polizei schon Bekanntschaft geschlossen haben, ob gute oder schlechte sei dahingestellt Smile

Ich freue mich zumindest auf neue Herausforderungen und dass wir weiterhin eine friedliche Zeit hier auf dem Forum verbringen können Smile

Aber um ein klein wenig Aussage mit in den Thread mit reinzubringen:

Tach, isch bin de Pällzer. Ich bin de Dennis

Wink
Ich möchte Patrick an dieser Stelle auch nochmal für die Zukunft alles Gute wünschen und hoffe, dass Dennis ebenfalls einen guten Job verrichtet. Aber da bin ich durchaus guter Dinge. In dem Sinne: Viel Erfolg auf euren Wegen!
Alles gute weiterhin
Hallo
auch wenn ich nicht viel mit Patrick zutun hatte wünsche ich Ihn alles gute für sein weitergehen.
Hauptsächlich ist ja hier Alex unser Freund und Helfer Biggrin
Hallo zusammen

Danke für die netten Worte. Aus zeitlichen Gründen konnte ich meinem Job hier als Head of Sponsorship nicht mehr gerecht werden, weshalb ich das gerne jemanden überlasse der es besser macht.
Dennis, ich wünsche Dir viel Erfolg und mach was draus :-)

Für alle anderen bin ich nach wie vor ein Member der Community und auch weiterhin erreichbar ;-)

Beste Grüsse und danke für die nette Zusammenarbeit mit den Sponsoren.

Grüsse
Patrick
Referenz-URLs