Sponsor-Board.de

Normale Version: YourGrafix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen - yourGrafix! Wir sind ein neugegründetes Projekt dass sich mit dem GFXen beschäftigt. YourGrafix ist heute online gegangen, weswegen die Community nur aus wenigen Personen besteht. Dies soll sich aber ändern, weswegen wir nun Werbung in verschiedenen Foren betreiben und uns in Toplists eintragen.


Wer sind wir eigentlich?


Das Projekt gibt es noch nicht sehr lange. Der Administrator des Boardes entschied sich vor ca. 3 Monaten dazu die Community zu gründen. Wir haben ein einzigartiges Design und bereits jetzt schon viele GFX Ressourcen. Das Projekt zeichnet sich durch das fleißige Team und die harte Arbeit des Administratos aus. 3 Monate Arbeit stecken im Projekt, sowie eine Menge Geld und Zeit.


Kostet es Geld Mitglieder zu werden?


Nein, natürlich nicht. Die Mitgliedschaft ist zu 100 % kostenlos und sicher. Wir geben keine Informationen an Dritte weiter und finanzieren uns auschließlich aus Werbung. (das sollte euch aber keineswegs stören, die fällt kaum auf)

Was bietet yourGrafix mir?

Wir bieten dir viele GFX Ressourcen sowie Tutorials. Bereits jetzt findest du bei uns verschiedene Ressourcen sowie Tutorials zu Photoshop und GIMP. Hier lernst du stetig dein Können zu verbessern. Außerdem hast du die Möglichkeit im Showroom deine eigenen Werke zu präsentieren. Unsere Community kritisiert dein Werk konstruktiv und gibt dir viele Tipps. Später gibt es noch viele Forenspiele.

Was macht yourGrafix einzigartig?


Wir haben ein einzigartiges Design sowie ein einfaches Gift System. Ihr könnt im Profil der Users, der das Gift erhalten soll, einen Button anklicken und im Profil vermerken, dass dieser User ein Gift von euch erhalten hat. (Gift = Geschenk in Form einer Grafik (meist eine Signatur)) Alle erhaltenen Gifts werden im Profil des Users angezeigt und ihr habt stets einen guten Überblick.

Wie kann ich denn nun Mitglied werden?

Ganz einfach. Ihr besucht [Link: Registrierung erforderlich] und registiert euch. Falls ihr in Zukunft öfters vorbeischauen wollt, vergesst nicht die Addresse nicht so einzugeben :
[Link: Registrierung erforderlich]
sondern ein /Forum dahinterpacken.
[Link: Registrierung erforderlich]

Worauf wartest du noch?

Registriere dich heute noch - und werde Teil unserer Community!

Sucht ihr noch Teamies?


Nein. Das hat den einfachen Grund dass das yourGrafix bereits genug Moderatoren/Admins hat. Jedoch suchen wir IMMER Tutorialwritter. Als Tutorialwritter schreibt ihr, wie im Name schon erwähnt, Tutorials. Als Tutorialwritter gehört ihr selbstverständlich zum yourGrafix Team und helft uns, immer besser zu werden.


Schlusswort


Ich hoffe wir sehen uns bald im Forum. Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter KaSo erreichen - oder ein anderes Teammitglied fragen. Wir helfen euch gerne bei Problemen.

Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 Server at [Link: Registrierung erforderlich] Port 80


Page down...

thex

Ich habe den Teammitglieder bescheid gegeben wegen einer .php Weiterleitung.
Gibt schon zuviele solcher Projekte aber trotzdem viel Glück

DiirtyDamage schrieb:

Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 Server at [Link: Registrierung erforderlich] Port 80


Page down...


lesen ftw^^

Zitat:
vergesst nicht die Addresse nicht so einzugeben :
[Link: Registrierung erforderlich]
sondern ein /Forum dahinterpacken.
[Link: Registrierung erforderlich]


Ja ne weiterleitung wäre nicht schlecht, würde das direkt machen.. google hilft auch noobis Smile

MfG

-
Referenz-URLs