Sponsor-Board.de

Normale Version: Ballack wechselt zu Real!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyy Community!

Die Top News des Tages: Ballack wechselt zu Real! Er hat sich in letzter Minute umentschieden, weil er denkt, dass er das Team von Real weiter nach vorn bringen kann und viele alte Taktiken aus dem Lager holen kann. Internen Angaben zufolge kämpfe er um jeden Preis. Weitere Infos gibts in der Anlage!
Ja.. leider zu Real^^

attachment solltet Ihr euch angucken
Dennis nur weil er nicht nach Leverkusen gegangen ist Tongue ÄÄÄÄTSCH! Biggrin
ja leider.. villt. hat er bei REAL mehr erfolg... aber er wollte ja glaub schon immer dahin Wink
So siehts aus.. Wink

Wollen wir zamme Stadion gehen bayern - Leverkusen? Biggrin

Hab ja noch was schuldig bei dir Wink
Da kann Ballack mal richtig abstauben Biggrin

MaXxXaM schrieb:
So siehts aus.. Wink

Wollen wir zamme Stadion gehen bayern - Leverkusen? Biggrin

Hab ja noch was schuldig bei dir Wink


in lev oder in bayern? xD
in lev gerne Tongue weil habs bisher nichtmal geschafft ins neue stadion zu gehen -.-

Klar dann in LVK. is bei mir alles gleich weit Wink

Aber bitte nichts machen bei mir wenn Bayern siegt! Wink;)Wink;)
Sein wir mal ehrlich.. Ballack war einmal gut.. Biggrin
WAR
Aber sein ständiges Aufgespiele von wegen ich bin Kapitän fuckt ab ... seine Zeit ist vorbei! Er muss doch nach dieser WM kapiert haben, dass die Mannschaft auch ohne ihn im Stande ist, etwas zu bewirken!

EDIT: @Fabi93: Welcome im Board!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs