Sponsor-Board.de

Normale Version: [V] Werbeplätze auf Clanshirt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor-board'ler,
wir von Team eNcoRe wollten vermarkten heute mal was anderes!

Undzwar wir wollten euch einen Platz auf unseren Clanshirts verkaufen!

Wieso auf dem Shirt?
Da unser MW2 Team Realtiv gut in der ESL ist und schon auf 2 Offline Events eingeladen wurde, sind die Chancen Relativ gut für sie an neue Leute zu kommen!

Woher können wir wissen ob ihr es wirklich aufs Shirt macht?
Wir werden euch sobald die Shirts gedruckt sind, Bilder schicken und sobald wir das Team zusammen haben auf einem Event, werden wir dann das Team Foto als Poster zu ihnen schicken wo auch die Werbung drauf ist!

Das wird vermarktet!
Bauchbereich - Großes Logo von ihnen mit Slogan - 15€
Ärmel - kleines Logo - 5€
Kragen - Kleiner Text - 2,50€
Rücken - Mittleres Logo - 10€

Die Plätze kann man auch bekommen in dem man uns eine Sachspende gibt!

LG

PS: Bitte keine Kommentare wie Preise sind zu Teuer.. Bla Bla Bla.

Automatisch drauf:
BountyOnline
NevaKee
Ist das pro T-Shirt?
und wieviele t-shirts wirds geben?

Welche Farbe haben die T-Shirts?
Genau.

Wie sieht das T-Shirt aus, wo genau wird es platziert und gibt es davon eine Vorschau?
In wiefern Sachspende?

Lg

Edit: ich meine damit ob ihr vielleicht eine Vorschau des Shirts zeigen könntet und dort die einzelnen Plätze einzeichnen könntet.
Und welche Farben sind erlaubt?
Also es wird nicht pro T-Shirt gemacht. Sondern Pro Team. Es wird für das MW2 Team geamcht! Also für ca. 7 Shirts!

Sachspende wie Hardware, Gameserver oder Domains! Hier wird aber noch Werbung auf der Hp gemacht!

Zu den Clanshirts:
Das Printdesign ist noch nicht komplett Fertig!

Hier schonmal ein Bild von dem Shirt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Und hier ist das Printdesign vom Shirt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Smile
okay schönscön werdet nochmal von mir hörn
Noch eine Info!
Wir haben die Preise extra so ausgesucht, dass wir so gut wie KEIN GEWINN machen! Weil wir Clanshirts wollten, aber ohne Sponsoren sehen die Kacke aus ! Smile Und deshalb kommen wir auf die Variante zurück.

Der 15€ Platz kostet 2 € Pro Stück zu beflocken lassen! Wenn wir 7 Shirts drucken macht das 14€ sozusagen 1€ Gewinn.

Der 1 € wird für den Rest der beflockung noch mitgenutzt!

LG
Würde gerne einen Rückenplatz vorgemerkt haben Wink
Wie viel würde ein Shirt kosten? Hätte nämlich interesse, dann eins zu haben, wo ich als Sponsor drauf bin Biggrin
Biggrin kommt nur drauf an, was ihr als grüner Bereich definiert Biggrin
Geschätzt wird das T-Shirt die nächsten tage, je mehr Sponsoren drauf sind desto teurer wird es ist ja klar!

Aber ich denke die Preise werden alle im Grünen Bereich bleiben Smile
@ MaXxXaM

Hallo lieber MaXxXaM,
ich sehe gerade den Kommentar von Extremshooter , lass dich von ihm nicht entmutigen ich finde das eine Gute Idee!
mach weiter denn die Clan-shirts sehen einfach genial aus !
ich habe auch mal so eine Aktion gestartet und habe mehr Geld verlangt wie du
so sieht man mal wieder das es Leute gibt die daran nichts verdienen wollen RESPEKT!

MFG: Ic3 Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs