Sponsor-Board.de

Normale Version: Zahl möglichkeiten für GS Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mal ne weite Umfrage an euch.
Also ich mach ja grade ein kleines Gewerbe im Gameserver berreich, und wollte meinen Zukünftigen kunden jede menge arten zu zahlen zur Verfügung stellen.
Im moment stehen folgende zur verfügung.
-Paypal
-Moneybookers
-Überweisung
Was ich noch dazu holen werde ist:
PaySafe Card
und micropayment.
Also Call2Pay.

Aber bei micropayment hab ich ne frage und hoffe das hier wer erfahrungen hat.
Kostet dieses was da steht zwar keine einrichtungsgebühr und kein mindest umsatz, aber die wollen ja auch das ich denen was abgebe, das heisst das ich die Preise so ausrichten muss, das die kunden im endefeckt mehr zahlen, das möchte ich aber nicht.

Naja gibt es sonst noch weit verbreitete Zahlmöglichkeiten?

Off Topic mode on
Dann nochwas zu Teklab, wie sieht das aus, ich hab im mo kein Geld auf meinem Paypal konto das heisst ich müsste das erst einzahlen und dann kan nich Teklab nutzen?
Läuft das auf einem system von Teklab oder muss ich das auf meinen Webserver machen

Danke für jede Antwort.
Hallo sowas wie Call2pay, psc und mirco dings da würde ich für ein Hosting keinenfalls nutzen.
Da dies auch nicht bezahlt wird auch wenn du einen Vertrag machst. Ich rate dir nur Bankmöglichkeiten und Paypal!
wieso sollte das nicht bezahlt werden?
PSC muss sofort der Key eingegeben werden.
Call2Pay wird sofort auf die rechnung und dann auf mein guthaben gemacht.
hmm muss mir das alles noch überlegen, da ich ja auch erst das geld sehen möchte und nach eingang, dann der server binnen 24 std freigeschaltet ist.
naja werde mal schauen ob das wirklich nichts bringt, kanns ja dann immer noch rausnehmen^^
Aber danke für die antwort
Bei PSC nehmen sie 100 Prozent Gebühren war bei meinem Freund auch so. Er hat mal eine Domain verkauft für 10 PSC und es wurden 8 Euro umgerechnet somit hatte er nur verlust also die Domain für 10 Euro gekauft und 8 Euro verlust gemacht somit nur 2 Euro aufm Konto gekriegt.
hier mal ein auszug vom sales managemend von PSC

Code:
Rahmen der Kooperation:

-        Keine Installationsgebühr (üblicherweise ? 2.000);

-        Monatsgebühr: ? 0,-;

-        Kommission per Transaktion: 15 ? 11 % (umsatzgestaffelt, d.h. bei höheren Umsätzen reduziert sich die Marge automatisch gemäß Staffelung: Grund für dieses Margenniveau sind unsere Marktdurchdringung und die generell teure Offline-Distribution, d.h. unsere Vertriebsstellenpartner und die Menschen, die die paysafecard bei Tankstellen, Kisoke, etc. ausgeben, müssen auch bezahlt werden)

-        Keine Chargebacks;

-        Die Überweisung zum Bankkonto erfolgt am Monatsletzten mit Zahlungsziel von 14 Tagen, da wir sämtliche Zahlungen von unseren Vertriebsstellen im vorhinein für Sie einsammeln um Ihnen schließlich einen einzigen Betrag überweisen zu können.

Bei uns war es anders aber hmm Tongue
Referenz-URLs