Sponsor-Board.de

Normale Version: ------------------
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-------------
Grüß Dich !

Würde dich gerne zu uns einladen.

Ich würde sagen wir erfüllen all deine Kriterien ^^ Wir haben auch einige IT-Ler bei uns, wenn du fragen rund um Linux/Server hast kannst du die gerne stellen (Ich gehe mal davn aus, dass du das mit der Voraussetzung gemeint hast)

Einen G-Mod Server haben wir schon, GTA V spielen die meisten auf Konsole, ich persönlich habe das auch aber spiele es nicht so häufig. Ansonsten sind einige League of Legends Gamer da.

Du kannst dich gerne unverbindlich bei mir im TS melden - ich bin da.
Guten Abend,

Ich stelle dir hier mal Pro-gamez.eu vor.

Dies ist eine zurzeit kleine aber feine Multigaming Community.
Wir spielen Ark, LoL, CsGo (wenige) und GTA V und für mehr sind wir auch offen.

Wir haben gerade auf unseren Rootserver 3 Arks am laufen, 1 Minecraft, 1 Garrysmod TTT und einen Space Engenieers Server am laufen.

Du kannst dich gerne bei interresse bei uns auf dem Teamspeak melden.

mfg Blackstorm

PS: bin aber gleich offline wen du mit mir reden willst komme morgen gegen 11-12 Uhr.
Referenz-URLs