Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einen Programmierer der mit ein Script in mein CMS einbauen bzw. Programmieren könnte. Wie im title schon bekannt gegeben, suche ich ein Programmierer der mir ein Gewinnspielscript für mein CMS programmiert.

Angaben zum Gewinnspielscript:
- Link in der Navigation: "Gewinnspiele"
- Man muss ein Mitglied sein um am Gewinnspiel teilnehmen zukönnen
- Um am Gewinnspiele teilzunehmen, muss man auf den Button "Teilnehmen" klicken (siehe Bild unten).
- Wenn der Benutzer nicht genügend Punkte aufweißt- So kann er am Gewinnspiel nicht teilnehmen.
- Sobald der Benutzer auf Teilnehmen klickt. Werden die Punkte von seinem Guthabenkonto abgezogen und auch auf den Kontoauszügen zusehen sein, dass er an dem und am den Gewinnspiel teilgenommen hat.
- Pro user ist nur einmal am Gewinnspiel erlaubt teilzunehmen

Im Adminbereich
- Titel eingeben für das Gewinnspiel
- Bild-Link eingeben für das Gewinnspiel
- Zeit sowie Datum eingeben, wann das Spiel endet
- Punkte eingeben. Wie viel es kostet am Gewinnspiel teilzunehmen
- Beschreibung für das Gewinnspiel
- Gewinnspiele bearbeiten, löschen , Deaktivieren ,
- Teilnhmer-Log // sichtbar welche User teilgenommen haben - User vom gewinnspiel löschen.

ein Beispiel bild wie es mir vorstelle:

[attachment=3768]


Gegenleistung:
50-100e via Überweisung

Sollte noch weitere Fragen offen stehen, so beantworte ich die so schnell wie möglich.

Eine demo vom Script Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Welches CMS wird hier verwendet?

ChopperPM schrieb:
Welches CMS wird hier verwendet?


Bei der CMS handelt es sich um Page.Engine2

Leider wird das CMS schon lange nicht mehr weiter Entwickelt. Das CMS ist recht einfach zu verstehen, es gibt dort keine Sachen wo man sagt Hää....

Ein Punktesystem ist soweit schon vorhanden mit Kontoauszuügen .

Es gibt auch bereits paar Funktion die schon Programmiert worden sind. man muss halt nur. Die Funktionnen kopieren und abändern für ein neuen Bereich wie in diesem Fall "Gewinnspiel" (siehe Bild).
[attachment=3769]

PS: Wer sich gut anstellt und gute Arbeit macht. Der bekommt mehrere Aufträge von mir...

Ich hätte Interesse, gibt es die Möglichkeit sich im Teamspeak mal darüber zu unterhalten?
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs