Sponsor-Board.de

Normale Version: MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe momentan ein kleines Problem und zwar auf meinem MyBB Forum wo ich den Text eingebe, wie um diesen Text hier zu schreiben muss ich ganz oben den Punkt suchen wo ich den Cursor ansetzen kann und dann erst Schreiben kann.

Hier Klicke ich einfach ins Feld egal wo und es kann los gehen.

Leider finde ich nichts direktes, bei Google wurde öfteren angezeigt es in der jquery zu ändern, leider hilft mir das auch nicht.

Das Feld bei mir ist 1163 x 18 beschränkt, das ist eine Zeile im Text Feld.

Zu meiner Frage, zu welcher Datei muss ich gehen um das zu ändern?!

Wenn ich die Zeile selber aussuchen und den Code mir anzeigen lasse erscheint nur body und contenteditable=true...

Bin um jede Hilfe Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Rod,

gibt es einen Link, sodass man denn Quellcode nachschlagen kann und das Problem reproduzieren kann?

Welchen Editor von MyBB hast Du in Benutzung + welche MyBB Version hast Du installiert? Sind andere Plugins aktiv?

Gruß
Editor zum Raus lesen ist das "Standard" vom Browser mit "Untersuchen"

MyBB Version ist 1811 die Aktuelle und Plugins sind keine Vorhanden.

Ich schicke dir per PN eben den Link und die Zugangs Daten zu einem Test Account das kannst du dir das mal ansehen.
Referenz-URLs