Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Webdeveloper für längerfristige Zusammenarbeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin aus dem schönen Bremen. Smile

Wir von Conblu ([Link: Registrierung erforderlich]) suchen einen zuverlässigen Webdeveloper/Programmierer für längerfristige Zusammenarbeit.

Conblu realisiert stetig neue Projekte für Kunden und benötigt für weitere, kommende Projekte einen zuverlässigen Webdeveloper. Gerne suchen wir jemanden für eine längere Zusammenarbeit.

Deine Kenntnisse:

→ HTML5 & CSS3
→ PHP
→ Kenntnisse in Wordpress
→ Längere Erfahrung im Umsetzen von Projekten
→ Code auf neustem Stand
→ Weitere gängige Programmiersprachen


Was uns ziemlich wichtig ist:

→ Zuverlässigkeit!
→ Selbstständiges Arbeiten
→ Es sollte "schnell" gehen aber ordentlich


Das erhaltet ihr im Gegenzug:

→ Ständig neue Aufgaben
→ Faire Bezahlung
→ Unkompliziertes Arbeiten
→ Junge und freundliche Ansprechpartner


Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch jetzt angesprochen? Falls ja meldet euch doch bei uns. Wir beißen auch nicht Tongue Smile

E-Mail: [email protected]
Skype: syoarts
Referenz-URLs