Sponsor-Board.de

Normale Version: Team Rebus sucht Redakteur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Wir sind Team Rebus, ein von zwei Abiturienten gestartetes Projekt aus dem Rheinland und zwar haben wir eine Organisation gegründet die hauptsächlich im eSports tätig sein wird.
Zu erwähnen ist aber das wir uns von einem Multigaming Clan deutlich abgrenzen wollen, ich selbst bin ein eSport erfahrener Counter-Strike Spieler (ca. 5500 Stunden), mit dem nötigen Vorwissen um gute Spieler zu rekrutieren. So wollen wir eine möglichst professionelle Organisation darstellen, in der ein Redakteur natürlich sehr von nutzen wäre.
Außerdem sind wir eine ambitionierte und erfolgsorientierte Unternehmung, welche ihren Fokus für den Anfang hauptsächlich auf den CS Bereich richtet, da wir uns in diesem Gebiet einfach sehr gut auskennen.
Unsere Ziele liegen erstmal darin sich einen Namen in Deutschland aufzubauen und in diversen Ligen aufzusteigen (Bsp:99Damage, ESEA).

Unsere Website ist gerade in Arbeit und um möglichst proffesionell zu wirken möchten wir zuerst alle organisatiorischen Dinge abarbeiten, also Website, Logo (Bereits gekauft), News usw., um schnell Reichweite zu generieren.

Deshalb suchen wir einen Redakteur der unserem Social Media Bereich Leben verleiht.
Desweiteren könnte er auch einen kurzen Nachrichten Artikel (Jede Woche einen) schreiben.
Leider können wir nur ehrenamtliche Jobs anbieten, solange bis das Projekt aufblüht.

Genaueres können wir bei Interesse gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas Schnurr

SvenLie

Eine Frage die mich sofort umtreibt, was ist euer Projekt überhaupt? Was macht ihr?

Viele Grüße

SvenLie schrieb:
Eine Frage die mich sofort umtreibt, was ist euer Projekt überhaupt? Was macht ihr?

Viele Grüße


Danke für deinen Beitrag, ich habe den Post überarbeitet und unser Projekt genauer beschrieben.

Grüße,
Nicolas Schnurr

Referenz-URLs