Sponsor-Board.de

Normale Version: Hey DU! Ja, genau DU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja! DICH mein' ich!

Hast du Lust auf hochwertige Unterhaltung? Filmreife Effekte? Stringente Handlung und oscarreife Dramatik? Dann bist du leider verkehrt.
Aber allen anderen möchte ich meine YouTube-Channel "OnionDog" ans Herz legen!


Wer bin ich überhaupt?
Alex, 34, Rollenspieler, Gelegenheitsbogenschütze und passabler Koch.


Was machst du denn auf deinem Kanal?
Eigentlich alles worauf ich gerade Lust habe, aber folgende Formate gibt es gerade regelmässig:

- In "I Draw You!" male ich meine Zuschauer.
- In "Bis(s) einer weint" spiele ich gruselige Spiele und kämpfe mit meiner Inkontinenz.
- Und in "Dumme Fragen" stelle ich die dümmsten Fragen von GuteFrage.net vor - samt ebenso durchgeknallter Antworten.



Und warum sollten wir uns das jetzt ansehen?

Ich würde mich sehr freuen und kann einen guten Hundeblick!

Okay und wo ist der Channel jetzt?
[Link: Registrierung erforderlich]

Hast du auch ein Beispielvideo?
[Link: Registrierung erforderlich]


Oh und ganz wichtig: Feedback jeder Art ist ausdrücklich erwünscht!

OnionDog schrieb:
kann einen guten Hundeblick!


Also den Blick will ich sehen.

Referenz-URLs