Sponsor-Board.de

Normale Version: Partnerschaft - Traffic aufbaue (Hilfe benötigt) [Gaming Szene]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

mein Kumpel und ich haben uns vor ca. 6 Monaten gedacht, dass es eine Webseite geben müsste, auf welcher man sehen könnte, bei welchem Shop es denn ein Gamekey zum günstigsten Preis gibt, und dass man nicht jede einzelne Webseite checken muss, wie Kinguin, G2A, Gamesplanet und Co., wo das Spiel denn jetzt am günstigsten zu erwerben ist.

Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und wirklich 6 Monate daran gesessen. Nun sind wir fertig und seit Montag dieser Woche online: [Link: Registrierung erforderlich].

Nun möchten wir diese Webseite natürlich bekannt machen und weiter ausbauen. Dafür suchen wir Partner, Sponsoren und Kooperationen. Habt ihr in der Gaming Szene eine Reichweite? - Wenn ja, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

Wir würde uns außerdem sehr über Feedback freuen. Was können wir an der Webseite verbessern? - Was fehlt, was ist gut? Smile

Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
MfG und Vielen Dank!
Die ersten seid ihr damit aufjedenfall nicht, solche Seiten gibt es bereits.

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg!
Haben wir nach ca. 3 Monaten dann auch gemerkt und in der Zwischenzeit hatte Planetkey ein redesign gemacht.... Dennoch Danke! Smile
was stellt ihr euch den unter einer kooperation vor?
Referenz-URLs