Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche DJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich suche einen Online DJ der mir die ganze Sache näher bringen kann da ich mich gerne mal beim DJ'n probieren will.

Zu mir
Ich bin 18.
Komme auf NRW.
Meine Musik Hands up und Techno.

Ansonsten noch fragen?Biggrin

Bei anfrage bitte ICQ Nummer per PN
lade dir mal fruity loops, da gibts ne 31 tage trial version, damit kannste gut anfangen. Da ist ein großes Paket an Sounds und Effekten dabei, mit denen du auch relativ schöne Tracks basteln kannst, solltest dich aber nach besseren Programmen und erweiterungen umschauen.
Ja ich kann dir Gerne Helfen. Meld dich in icq 375815903 erkläre dir alles in Vdj, die besten übergänge ect.^^
Vdj = virtual dj^^
Also mir gehts eig darum in webradio zu spielen Biggrin
dann suchste einen moderator und keinen dj Tongue

Weiß grad nimmer wie dazu die Programme heißen.
IceCast war auf jedenfalls mal der Server^^
Sam's Broadcast ne halbwegs profesionelle Streamingsoftware.
2 Felder für lieder in denen man die vorschau hören kann, uvm.
einfach mal googlen^^
Hmm okay mir wäre aber jemand ders wirklich kann en paar sachen dazu erklärt
jo da musste dann weitersuchen, ich verabschiede mich jetzt erstma richtung wacken^^
Kann mir da keiner weiterhelfen`?
hmm bei ICQ erreiche ich keinen.
Hmm sonst noch wer da?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs