Sponsor-Board.de

Normale Version: [SUCHE] Bannertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community User & Projekt Besitzer,

Wir vom Webradio ( [Link: Registrierung erforderlich] ) Projekt suchen Bannertausch , da wir erst seit 23.2.2017 Aktiv sind suchen wir Natürlich noch Starke Partner mit denen wir auf unsere Seite einen Rück Banner anbieten.

Unser Konzept ist das wir nach und nach mehr Richtung Party Community Entwickeln wollen.

Die derzeitige Website ist nur der Anfang wir Arbeiten schon an der Neuen Homepage ( Design + Code ) um uns von den Anderen Webradio's etwas Abzuheben.

Ich werde euch mal die genauen Stats hier Präsentieren: [Link: Registrierung erforderlich]

Gerne können sie mich / uns per PN hier im Forum Kontaktieren.

Freuen uns auf jedenfall für jeden Bannertausch den wir angeboten bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Wiener - Feten-Bunker.eu Projekt
Zuerst möchte ich Euch viel Erfolg wünschen bei dem Projekt. Was mich als User bzw Besucher Eurer Homepage abschreckt, und da werde ich nicht der einzigste sein, sind die vielen Blinkenden und grellen Elemente und Buttons. Das wir mal schick zur meine Anfangszeit des WWW in den 90ern aber heute wohl eher nicht. Ich werde das Projekt mal weiter verfolgen und mal sehen was daraus wird.

Wie sieht es mit Lizenzen für GEMA und Co denn aus ?

Synergy schrieb:
Zuerst möchte ich Euch viel Erfolg wünschen bei dem Projekt. Was mich als User bzw Besucher Eurer Homepage abschreckt, und da werde ich nicht der einzigste sein, sind die vielen Blinkenden und grellen Elemente und Buttons. Das wir mal schick zur meine Anfangszeit des WWW in den 90ern aber heute wohl eher nicht. Ich werde das Projekt mal weiter verfolgen und mal sehen was daraus wird.

Wie sieht es mit Lizenzen für GEMA und Co denn aus ?


Huhu danke für dein Feedback , schön das du es verfolgen tust finde ich nett von dir.
Das mit der Seite ist uns auch aufgefallen werden dran Arbeiten nur bin ich gerade in Deutschland bis am 21.4.17 und dann wird mit hoch druck am Neuen aussehen gearbeitet.
Und wegen der Lizenz findest du das Unter Lizenz da findest du auch unsere Lizenz nummer.

Lg

Wiener

pushmessage
Referenz-URLs