Sponsor-Board.de

Normale Version: css server fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo nun habe ch mir einen Root gemietet.
Intel Core i5 4x2,66 ghz
6 GB Ram DDR
2x1000 GB festplatte jedoch nur 100o nutzbar da Raid.
Traffic flat nclusic 100mbit anbindung.
1.) Nun zu meinen 2 fragen wv GS passen da ruckelfrei druff?

2.) da meine Steuer nummer erst montag oder dienstag kommt, wollte ich nen kleinen Just for fun servermachen 8 slots nur so zum test halt.
Da ich ein 64 bit system nutze (Ram), habe ich ia32libs eingespielt da man sonst das hldsupdatetool nicht nutzen kann.
also ich habe 2 möglichkeiten server zu installieren, und beide bereiten mir probleme.
Nich wegen linux, das ist nicht die frage sondern, wenn ich steam das 2 mal update (nach den agb´s)
geht das bis

Zitat:
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation


So nun sitze ich hier ne halbe std weil ich mir dachte ok, das kann dauern.
Aber nichts der macht GARNICHTS--.--*

also hab ich es mit nem WI versucht, der installiert den schön, und steam erkennt ihn auch, doch wenn ich conecten will zeigt der mir folgenden fehler denn ich so überhaupt nicht kenne.


ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar
Network: IP 192.168.0.100??? (is ne standart ip?? aber nicht die meine), mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Connecting to 85.114.135.136:27015...
Invalid Steam key size.

Also kennt einer von euch folgende fehler und kann mir weiter helfen
bei dem ersten werd ich woll nochmal putty öffnen und es nochmal updaten lassen.

Hoffentlich kann mir wer helfen^^

Neu Installieren schätze ich^^ Weil du kannst ned connecten solange das Invalind steam key size da steht... & das rote weiß ich ned Biggrin
ja das komische ist halt, das ich auf alle anderen connecten kann, nur auf den nicht--.--* aber das es an dem root liegt glaub ich nicht, da ich nun das manuelle installen hinbekommen habe, und darauf kann ich connecten
ja ich installiere immer alles manuell Biggrin manuell is immer besser als automatisch Tongue
ja das prob ist das ich das gewerblich machen möchte, und daher ist das nicht so leicht.
denn die kunden möchten gerne ein funktionierendes WI.
Mit welchen Parametern wurde der CSS Server gestartet ? und wie hast du ihn installiert..

und...
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation

ist normal das dauert meist eine ganze weile, da gestern/heute auch erst nen neues CSS Update raus kam, waren sicher die Steamserver etwas voll..
also habe ihn ganz normal gestartet ich nutze das webinterface von mein webinterface da dies bis september gebührenfrei ist, und ab dann pro server 80 cent kostet gestartet werden meine server immer im screen.
screen -S css1 ./srcds_run -console -tickrate 66 -secure -game cstrike -port xxxxx +ip xxx.xxx.xxxx.xxx +map de_dust2 +maxplayers 32 -autoupdate
Theoretisch dürfte kein Problem bei der Installation auftreten, da ich selbst die Server genau so mit Screen starte & bei mir hab ich nie ein Problem außer das ich beim Ausführen des HLDSUpdatetool öfters ausführen muss.
Referenz-URLs