Sponsor-Board.de

Normale Version: CS 1.6 CS:S high FPS Nutzlos???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe hier mal nen bericht gefunden, der mir sagt das high frames oder wie die gamer sagen auch high quality Server, total nutzlos sind und nur marketing mittel sind.
Seht ihr das auch so?
Dieser Text ist zwar 2 jahre alt, aber irgendwie dürfte sich ja nicht viel daran geändert haben oder?
[Link: Registrierung erforderlich]

Ps bin da nicht angemeldet, lese mich grad nur im kernel backen ein^^
Ja.. was soll ich davon halten ich habe keinen "EPS" server (1.000 FPS) also ist mir das auch egal hehe ich habe auf meinem server (500 FPS) einen genau so guten PING wie bei 1.000 FPS.

ps: ich spiele Cs1.6 =)

mfg.
Die Kernelpatches sind dreck Smile Verursachen nur mehr CPU Last ich würde in sachen Scheduler optimierung gehen und einige Timings im High-HZ-Bereich umändern am Standartkernel das reicht vollkommen aus, da ab den Kernel 2.6.xx eh schon alles notwendige drin ist..

Achja zu den FPS.. Die FPS sind normalerweise egal, solange sie konstand sind.. Also ab 333fps läuft eh alles flüssig Smile Da würde ich mir mehr im die Netconfig gedanken machen wegen IN/Out
fps = frames per second = bilder pro sekunde.

Das menschliche Auge kann maximal 24 Bilder (um den dreh) aufnehmen und verarbeiten.

Deshalb reicht ein fps_max in CS von 24 völlig aus.

1000FPS-Server bedeuten nur, dass maximal 1000FPS verarbeitet werden können. Das bedeutet, wenn Spieler mit fps_max 24 spielen würden, dann würde sich die maximale Slotanzahl des servers auf 1000/24 belaufen, ohne dass es bei irgendjemanden ruckelt.
Referenz-URLs