Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer hat ein iPad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hat noch wer hier ein iPad würde gern mal eure Erfahrungen und berichte hören.
Ich hab ein 16gb wifi. Und bin sehr zufrieden.
MfG
Ich, habe auch ein ipad Biggrin Von Daddy von meiner Freundin bekommen ;D

64GB + g3 + ipad Case + ipad Keyboard Dock + ipad Dock. Smile Mehr ned.^^
Ich wollte nur das wifi weil ich es nur zuhause nutze, hab erst über die 3G nachgedacht, aber nach langen überlegen ist es ein wifi 16 gb gewodern. Mfg
Ihr seid alles so Bonzen Biggrin
Ich würde mir das nich kaufen, auch wenn ich das Geld dafür hätte ... Dann lieber einen eeePC von Acer Wink
Der tuts auch Wink
Ich brauche sowas nicht Smile
lol ich hab nen alten centrino dual core lappi und nen einiger masen guten gamer pc (ältere generation) aber da laufen auch noch aktuelle games drauch und für ein übergroßen ipod touch gebe ich keine 400-699€ aus, dann lieber nen (tha)iphone für 50 öcken aus japan tuts auch als mp 3 player und vllt kann man damit auch telen wenn man glück hatXDDD
Stand alles ned zur Frage ?! Wer Eins hat soll seine Zufriedenheit Posten ?! Bin durch meine Arbeit an das ipad fast gebunden Wink hab die gleiche version wie du Maik - allerdings ist meins ausgeliehen Smile
@frap ach hier im Board wird so ne einfache Frage Net verstanden, Wie gefällt es dir?
hab mir eins vorbestellt das 64gb mit umts
Jannis hat glaube ich eins Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs