Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Clan [IGG] sucht Mitglieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
●Wir sind ein Multigaming Clan der am 13.01.2017 gegründet wurde.
●Seitdem haben wir knapp 220 aktive Mitglieder.
●Unsere Serverleitung ging aus einem alten Clan hervor und besitzt deswegen Erfahrung in diesem Bereich.
●Unser Clan besitzt ein durchdachtes System, indem man durch seine Aktivität und Präsenz in verschiedenen Bereichen aufsteigen kann.
●Falls du Freunde oder Kumpels hast die auch auf der Suche sind dann könnt ihr pro aktivem Freund eine Prämie abstauben (2,99€ in Steam Game Keys)

Desweiteren besitzen wir 4 Gameserver:

● TTT-Server
● CS:GO
● ARK
● Rust

Unsere Steam Gruppe findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Dort findest du noch mehr Informationen über unseren Clan.
Falls dir unser Clan jetzt schon zusagt komm doch einfach zu uns auf den TS³ und wir können dir alles erklären und deine Fragen beantworten.

TS: 62.104.20.169:10028

Für diejenigen die noch mehr über uns wissen wollen und was wir bieten können:

●Günstige / kostenlose Spiele
●24/7 Musicbot
●Die Möglichkeit dich komplett zu entfalten und auch bei der Leitung des Clans mitzuhelfen.
●Die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und Bereiche des Clans Selbst zu managen. (Team Leader)

Unsere CS:GO Teams:


●LEM
●MG
●Gold
●Silber


Zukunft:

In Zukunft wollen wir unsere Medien Präsenz noch ausweiten und weitere Server hosten. Wir würden uns auch freuen wenn wir Leute finden würden die sich mit solchen Dingen auskennen.
Ganz ehrlich. So lieblos wie du gerade die Informationen hier postest, wirft das kein gutes Bild auf Euren Clan.
Denn dein Thema vermittelt mir den Eindruck, dass dann die ganze Clanarbeit auch so lieblos behandelt wird und euer Clan keine realistische Zukunft hat.

Invisible schrieb:
Ganz ehrlich. So lieblos wie du gerade die Informationen hier postest, wirft das kein gutes Bild auf Euren Clan.
Denn dein Thema vermittelt mir den Eindruck, dass dann die ganze Clanarbeit auch so lieblos behandelt wird und euer Clan keine realistische Zukunft hat.

Glaub mir, wir wissen was wir machenSmile

SirAlexander19 schrieb:

Invisible schrieb:
Ganz ehrlich. So lieblos wie du gerade die Informationen hier postest, wirft das kein gutes Bild auf Euren Clan.
Denn dein Thema vermittelt mir den Eindruck, dass dann die ganze Clanarbeit auch so lieblos behandelt wird und euer Clan keine realistische Zukunft hat.

Glaub mir, wir wissen was wir machenSmile


Sorry aber ich muss mich Invisible anschließen, kommt sehr lieblos daher. Erzähl doch mal bitte etwas mehr von deinem Projekt. z.B Werdegang, kurze Vorstellung des Managements.

MfG
xENNATOR

evonity-Gaming schrieb:

SirAlexander19 schrieb:

Invisible schrieb:
Ganz ehrlich. So lieblos wie du gerade die Informationen hier postest, wirft das kein gutes Bild auf Euren Clan.
Denn dein Thema vermittelt mir den Eindruck, dass dann die ganze Clanarbeit auch so lieblos behandelt wird und euer Clan keine realistische Zukunft hat.

Glaub mir, wir wissen was wir machenSmile


Sorry aber ich muss mich Invisible anschließen, kommt sehr lieblos daher. Erzähl doch mal bitte etwas mehr von deinem Projekt. z.B Werdegang, kurze Vorstellung des Managements.

MfG
xENNATOR


Wenn ihr das sagt dann mache ich das natürlich nochmal. Hoffe jetzt sieht es besser ausSmile

pushmessage
Heyho SirAlexander19,

also leider finde ich persönlich das ganze nicht besser. Ich kann dir gerne mein ehemaliges Ausschreiben zeigen.

[Link: Registrierung erforderlich]

In meinen Augen ist so etwas eine ordentliche Vorstellung - Hier eine "Mitgliedersuche"

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Sieh das ganze bitte nicht als Angriff sondern als Hilfestellung an.

LG
xENNATOR, Patrick
Schlechte Erfahrungen bei euch gemacht im Hinblick auf Support und Nutzerfreundlichkeit!
Referenz-URLs