Sponsor-Board.de

Normale Version: Datein per Bat verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich möchte gerne, dass ich via .bat Datei aus einem gewissen Ordner Datein Namens:

bwmod_extanded.pbo
bwmod_extanded_wep.pbo
bwmod_extanded_inf.pbo

Aus dem Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\

in dieses Verzeichnis kopieren:
C:\Users\User0\Desktop\BWMod\

verschieben.


Jemand der sowas kann?
HI MB.n,

lad dir Nortencommander oder Speedcommander die können solche Dateien verschieben.

MFG

Mike
Hallo MB.n,
Anbei zeige ich Dir zwei Möglichkeiten. Einmal mit Robocopy und einmal ohne:

Möglichkeit 1 (Kopiert den ganzen Ordner Inhalt):

Code:
@ECHO ON
cls
robocopy.exe "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\" /E /MOVE /ZB /COPY:DAT /R:2 /W:1 /TEE
Exit



Möglichkeit 2 (Kopiert nur die erwähnten Daten):

Code:
@ECHO ON
cls
copy "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded.pbo" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\" /y
copy "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded_wep.pbo" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\" /y
copy "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded_inf.pbo" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\" /y
Exit


LG Alex

Nachtrag: Diese Scripts kopieren die Daten. Einmal erwähnst Du kopieren und einmal verschieben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Löschen der Source Daten könntest Du mit:

Code:
del "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded.pbo" /s /q
del "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded_wep.pbo" /s /q
del "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded_inf.pbo" /s /q


Dies einfach vor dem EXIT hinzufügen.

Es würde auch ein Movie Befehl geben, wenn Du die Datei verschieben willst:

Code:
move "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded.pbo" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\"
move "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded_wep.pbo" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\"
move "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Addons\bwmod_extanded_inf.pbo" "C:\Users\User0\Desktop\BWMod\"

Referenz-URLs