Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche 1-2 Leute für eSport Organisationsgründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mit diesem Thread suche ich engagierte Leute, die Lust haben eine eSport-Organisation zu gründen und zu leiten.

Zu mir:
Mein Name ist Tobi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und befinde mich im 2. Lehrjahr. Ich selbst habe schon viel Erfahrung im Bereich eSport sammeln können und möchte nun selbst eine eSport-Organisation gründen.

Meine Erfahrung:
Anfangs habe ich in mehreren CS:GO Teams gespielt, jedoch wollte ich nach und nach immer mehr in den Bereich Management.
- bei myRevenge e.V: Teammanager eines CS:GO Teams
- bei FTB-Gaming: Leitung des gesamten CS:GO Teambereichs + Planung der Gamecasts auf Twitch
- bei Trendless Gaming: Headmanager (Gründer stellte das Projekt nach ca. 4 Monaten ein, da er keine Lust mehr hatte)

Wen ich suche:
Ich suche 1-2 engagierte und motivierte Leute, die Spaß daran haben, an einem Projekt zu arbeiten und es voran zu bringen. Der Aufbau eSport-Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch und deshalb ist es wichtig, dass ihr Geduld habt und nicht erwartet, dass nach 4 Monaten top Teams unter unserem Namen spielen. Ihr solltet gut mit Menschen umgehen können und solltet großes Interesse daran haben ein neues Projekt von Anfang an mit aufzubauen. Zudem solltet ihr bereit sein, ein paar Euros bei Bedarf zu investieren. Folgende Spiele sollen vertreten sein: League of Legends, Counter Strike: Global Offensive, weitere können natürlich noch folgen.



Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Falls du noch Fragen hast oder denkst, dass du genau der richtige bist, dann schreib mir doch auf Steam

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
MFG. Tobi
Hab dich auf Steam geadded damit wir mal en bissel schnacken können!

Grüße

Timm
Ich habe dich auch mal in Steam beigefügt.
Referenz-URLs