Sponsor-Board.de

Normale Version: AMEISENboard - Das Fachforum über Ameisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

AMEISENboard wurde Anfang 2017 gegründet und soll eine Anlaufstelle für alle Ameisenfans sein.
Wir sind eine Community die sich über die Haltung und Zucht und vieles mehr sich unterhällt.
Du bist neu und willst dir auch Ameisen als Haustiere halten?
Dann scheue nicht und schau bei uns einmal vorbei.

Was gibt es bei uns alles?
Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt:
  • Videobereich wo Ihr eure Videos von Youtube und anderen Diensten einbinden könnt. Oder einfach selbst hochladen.
  • Galerie (Für eure Ameisen Bilder)
  • Magazin (Das Ameisen-Magazin ist ein Magazin welches sich über die Haltung und Zucht handelt. Es erscheint jeden Monat eine Ausgabe als PDF für euch Kostenlos)
  • Futterforum (Dort könnt ihr euch über das Futter der Ameisen unterhalten und Diskutieren
Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen zu wachsen und uns dabei zu unterstützen einer der größten deutschsprachigen Ameisen Community zu werden.
Wir freuen uns über deinen Besuch.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Geht net.

ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY
Vielen dank für das zeitnahe Feedback
Hmm also bei mir geht die Seite ich kann deinen Fehler leider nicht Reproduzieren.
Laut Google soll es an Cloudflare liegen ich deaktiviere es mal ebend.

Welchen Browser verwendest du?
Dürfte an ner veralteten Chrome-Version gelegen haben. Hab seit langem mal wieder meine Linux-HDD genutzt und zwischenzeitlich nicht wirklich aktuell gehalten.
Referenz-URLs