Sponsor-Board.de

Normale Version: Ganova.de - FussballTipp spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alte Gesichter!

Erstmal möchte ich bekannt geben, dass ich wieder Verfügbar bin. In den letzten Monaten und innerhalb des Jahres 2016 hatte ich soviele Probleme, die ich in meinen ganzen Leben noch nieerlebt hatte. Wie vllt einige von euch mitgekommen haben, hatte ich einen sehr schweren Unfall gehabt, wo ich dabei meinen besten Freund verloren habe und ich selbst paar Monate im Krankenhaus verbraucht habe. Als wäre das nicht genug gewessen. Ist paar Monate später noch mein Vater ums Leben gekommen. Ich bitte um verständniss was letztes Jahr passiert ist.

Nun möchte ich euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Bei dem Projekt handelt es sich um ein FussballTipp spiel. Jeder der sich in Fussball gut auskennt, der hat sie große Chance dort ein Sachpreis am ende zu gewinnen. Die teilnahme ist völlig kostenlos. Das Projekt soll viel Spaß mit sich bringen und am ende tolle Preise.

Wenn ihr die Webseite besucht, dann wüde ich euch bitte um was bitten. Und zwar den Adblocker für die Webseite auszuschalten. Damit wir den Sachpreis weiter anbieten können.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder igrnedwelche Feedback haben, dann richtiet mir es gerne aus.

***NEU***
Bei unseren können Sie alle Spiele jetzt per Livestream verfolgen. Dank an unseren Partner "Livetv"
Hi goratix,

schlimm so ein schwerer Schicksalsschlag, bin mir aber nicht sicher ob sowas hier hin gehört.

Ich denke eine einfache Vorstellung deines Projektes hätte gereicht wobei ich mir auch da die frage stelle was dich von der masse anhebt daher ich solche seiten zu genüge kenne.

MFG

M.Franke
Evtl. würde Ich den Text nochmal überarbeiten, er ist stark fehlerlastig, zu dem viel Erfolg bei deinem Projekt.

Mike1981 schrieb:
Hi goratix,

schlimm so ein schwerer Schicksalsschlag, bin mir aber nicht sicher ob sowas hier hin gehört.

Ich denke eine einfache Vorstellung deines Projektes hätte gereicht wobei ich mir auch da die frage stelle was dich von der masse anhebt daher ich solche seiten zu genüge kenne.

MFG

M.Franke


Kann ich dann paar Seiten ansehen, die sowas anbieten?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Denke die reichen für den anfang, da sind auch kostenlose dabei.

MFG

Mike
Um unseren Tippspiel etwas populärer zumachen. Haben wir uns folgendes überlegt:

Wir verlosen unter allen Teilnehmer eine 10€ Paysafecard und das nicht nur einmalig, sondern jedes Wochenende.

Wir haben statt ein Forum jetzt ein neuen Menüpunkt "Unterhaltung". Ihr könnt jetzt dort euch mit anderen Teilnehmer unterhalten und austauschen.
pushmessage
pushmessage
wieder offline?

Reactin schrieb:
wieder offline?


Das Thema ist schon längst veraltet und es gab sehr wichtige Gründe warum das Projekt nicht weiter geführt wurde.

Referenz-URLs