Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 Server Bewertung/Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Abend" Leute!

Ich habe seit 3-5 Tagen einen Teamspeak Server mit Musikbots. Auf mein Server ist so gut wie nichts los. Deshalb frag ich euch, was brauche bzw. kann ich machen, damit mehr Leute auf mein TS kommen? Es ist ein Talking & Gaming TS. (Bsp. Freunde wollen zocken, talken aber über TS.) Nennt mir eure Verbesserungsvorschläge, für Kritik bin ich offen. Überzeugt mich eure Verbesserungsvorschläge die ich dann auch umsetze, bekommt ihr einen Rang als Freund (höherer Rang als der Normale).

TS3 IP: 82.211.34.81:9987

mfg. Dennis
Damit Leute auf den TS kommen, muss es sich schon rumsprechen, dass es den TS überhaupt gibt. Ist dein TS im Serverbrowser gelistet? Falls nein, kümmer dich zuerst darum. Dann musst du halt nur noch Werbung für den TS machen und auch was bieten, damit die Leute joinen.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Azarthor

Eine andere IP in Form einer Subdomain wäre auch eine nette Möglichkeit, damit man einen Namen hat, statt eine IP, die man sich nicht merken kann.
Einen Namen kann man sich merken. Smile
-
Hallo Dennis, wir haben mit Die.Community ein ähnliches Projekt. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht gerade einfach ist wenn man sich noch keinen "Namen" gemacht hat. Am meisten Leute bekommt man durch die Mundpropaganda.

Ansonsten wie auch schon von meinen Vorpostern erwähnt, eine Domain bewirkt wunder.

MfG Lukas
Referenz-URLs