Sponsor-Board.de

Normale Version: Cs:Go server problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers. Ich habe problem das cs go server mir fehler ausgibt.

Ich nutze Teklab


GC Connection established for server version 440, instance idx 1
Server UGC Manager: Failed to get file info. HTTP status 401
Server UGC Manager: Failed to get file info. HTTP status 401
Beim starten oder wenn er Läuft? Der startparameter wäre hier hilfreich Smile
das sieht nach einem Authkey Problem aus für den Workshop

hier mal bitte den Authkey prüfen und ob die workshop ID`s passen.
Kann mich Gamerzhost nur anschließen, pass mal die Server webapi_authkey.txt an und guck ob er dann startet.

MFG

Mike
Der fehler muss garnicht´s mit der authkey zutun haben... Dann müsste es mit workshop maps zutun haben.
Kein hinweis darauf nur weil man beim googlen auf den workshop fehler stößt o.O Hätte ich euch hostern mehr zugetraut.

zudem was will er den in der webapi_authkey.txt anpassen? Da wird nur der Key eingetragen sonst nix!

Poste mal den startbefehl und wann der fehler auftritt dann kann man dir auch weiterhelfen.

Grüße
Die Meldung welcher der User postet, erschein im Screenlog, wenn falsche Workshop Daten benutzt werden. Ob es der Authkey ist oder die Workshop ID gilt es raus zu finden.

Auf jeden Fall teilt die Meldung mit das der Filedownload untersagt wird / nicht funktioniert. Ob es an dem Authkey liegt, oder an der Workshop ID das ist die andere Frage.

In einem liegst Du aber richtig, dier Authkey und die Workshop ID kann auch mit den Startparametern mitgegeben werden, das könnte z.b. wenn die Daten falsch sind dann auch ein starten des Servers verhindern.

Ich würde Dir Qipad mal empfehlen, User welche helfen wollen, auch wenn die Lösungen vieleicht doch mal der falsche Ansatz sind zu respektieren, den man will helfen und das verdient Respect. Den Mund zu voll nehmen verdient eher keinen Respect.
@Qipad: Hoster sind übrigens keine wandelnden Lexika, sondern normale Menschen wie du und ich, die das Recht haben die Google Suche zu verwenden.

Was für ein Quatsch.

iMarkus schrieb:
@Qipad: Hoster sind übrigens keine wandelnden Lexika, sondern normale Menschen wie du und ich, die das Recht haben die Google Suche zu verwenden.

Was für ein Quatsch.


Wie hilft dein Post dem ersteller? Wenn du mir etwas mitteilen möchtest kannst du das gerne per PM tuen.

Zudem habe ich nie Behauptet das Hoster nen wandelndes Lexika sind....
Ich wollte damit nur hinweisen das der Ersteller evtl. selbst schon gegooglet hat und damit nicht weiterkam.
Und sich deshalb an das Forum gewandt hat.

Sry das ich mich jeds erst melde.

Start befehl lautet:

./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -retry +sv_setsteamaccount gsgamekey -authkey C8ECC77006CD0FCDE2705F79D091512 +host_workshop_map 844408681

ps: nutze Teklab Smile
Moin ok nun handelt es sich offentsichtlich um das auth problem du musst deinen Authkey in eine
webapi_authkey.txt schreiben und in den csgo ordner laden. Und nicht in die startparameter des servers.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs