Sponsor-Board.de

Normale Version: Problem mit IE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe mir eine eigene Seite gemacht.
Zuerst mit PS ein design erstell, dann gesclicet und am webspell 4.2
angepasst.

Mit firefox funktioniert eigentlich alles tadelos. Nur IE stresst, da iwrd die seite überhaupt nicht angezeigt. Sehr viele Bilder werden nicht geladen..

Weis wie man das beheben kann oder dies kann?



MfG
Ich glaube in Photoshop oder Dreamweaver gibt es eine funktion "An Internet Explorer anpassen"
Weiß nicht genau.
Wie wärs mal mit nem Seitenlink?
Allein der Threadtitel ließ mich schon schmunzeln Biggrin Wo "Problem" doch ein Synonym für IE ist Wink

Es kommt immer darauf an, welche Version von IE du auf deinem PC hast. Bedenke, dass IE erst seit Version 6 CSS richtig interpretieren kann. Es kann immer zu Darstellungsfehlern kommen Wink

So Far!

Thomas schrieb:
Wie wärs mal mit nem Seitenlink?


WORD!

Jan schrieb:
Allein der Threadtitel ließ mich schon schmunzeln Biggrin Wo "Problem" doch ein Synonym für IE ist Wink

Es kommt immer darauf an, welche Version von IE du auf deinem PC hast. Bedenke, dass IE erst seit Version 6 CSS richtig interpretieren kann. Es kann immer zu Darstellungsfehlern kommen Wink

So Far!


WORD!

Bei mir wird die Seite im IE ganz normal dargestellt, auch wenn sie ein etwas ausergewöhnliches Design hat Biggrin
Jop, in der neusten Version des IE keine fehler.

MfG
Naja ich kann nur sagen das es im Safari auch fehlerfrei ist
Wo liegt das Problem?Biggrin

Läuft doch Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs