Sponsor-Board.de

Normale Version: Top Secret Gaming und TopMods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zockerfreunde,

hier möchte ich euch "TOP Secret Gaming" vorstellen. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan von Spielern, Entwicklern, Server Owner und Youtuber, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man 16 Jahre alt ist und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "[TOP] Mitglied". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passen die Leader schon auf. Stellenausschreibungen gibt es Links im Clan Menu.

Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht etc. jeder soll soviel Zeit in unseren Multi-Gaming-Clan investieren, wie er es für richtig hält. Ausnahme gilt hierbei für Mitarbeiter.

Wir erwarten ebenfalls nicht von unseren Mitgliedern 24 Stunden am Tag online zu sein, da wir zum größten Teil berufstätig sind und deshalb das Real-Life immer dem Game überordnen werden. Aber nicht falsch verstehen; Eine gewisse Aktivität ist uns wichtig.

Wir spielen so ziemlich alles, was der Markt her gibt. Hier ein kleiner Auszug, was wir alles im Moment spielen.

Weitere Games die wir spielen sind: "Battlefield 4 Hardline", "Rocket League", "Day Z", "Arma 3", "Sim City", "Battlefield 3", "Borderlands", "Company of Heroes 2", "The Elder Scrolls Online", "Dark Souls 2", "DayZ", "Path of Exil", "Planetside 2", "Counterstrike", "GTA-V", "Payday 2", "Tera Online", "War Thunder", "EVE Online", "Osiris New Dawn", "Path of Exile", "APB Reloaded", "Watch_Dogs 2", u.v.m.


Eine detaillierte Liste, was wir alles spielen, findet man auch bei uns auf dem Teamspeak, wenn man sich die Channel-Namen anschaut.

Wir besitzen mehrere Game und Teamspeak Server. Sowie mehrere Webseiten für die verschiedenen Server und Youtuber, also lasst euch nicht vom Leeren Clan Teamspeak abschrecken. Mehr dazu könnt Ihr Intern erfahren.

Besuche uns einfach unverbindlich auf dem TS³: ts.topsg.de oder auf unserer Homepage Topsg.de

Wir suchen immer neue Spielgefährten Smile
Referenz-URLs