Sponsor-Board.de

Normale Version: Geeigneter Root
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche nun einen root da ich am montag den termin habe wegen der gewerbe anmeldung mit kleinunternehmer recht gemäß §17 oder 19 kp grad.
Da ich Gameserver,Voice,Webspace anbieten möchte suche ich nen geeigneten root bis 50 € der root sollte erstmal bis zu 10-20 gameserver laufen lassen können, und halt noch mumble, da ich nicht einsehe 74$ für ne lizenz zu bezahlen die sich am ende nicht bezahlt macht.
Also wäre froh wenn ihr mir mal n paar roots vorschlagen könntet, die ihr vllt selbst nutzt.
und die stark genug sind die oben gennanten server laufen zu lassen, auf die spiele habe ich mich noch nicht festgelegt, wird aber glaub ich individuell gemacht also sollte er auch aktuelle spiele laufen lassen können.
Am Besten sollte er auch noch, 100FPS schaffen können.

Naja bin auf vorschläge gespannt.

Mfg Lasnon
Für den Preis fällt mir nur Hetzner ein... Da sollten 14 GS kein Problem sein wenn du die taskset gut setzt..
joa werde ihn mir mal anschauen, edit zu oben meinte natürlich 1000FPS Wink
kennt ihr vllt noch nen anbieter wo man die roots mal für ne woche testen kann oder so?
denn ich will ja nicht die katze im sack kaufen.

Mfg Lasnon
Also 1000FPS ist da schon ne andere Nummer um die stabiel zu bekommen.. Da empfehle ich auf nen Quad hochstens 2 pro Kern und du musst mit idlern und taskset arbeiten sonst geht da kaum was.. Ich weiß ja nicht in wie fern du dich mit Kernel-Optimierung auskennst... Testen wirste als Unternehmen fast überall können...

Eventuell würde ich auch mal bei [Link: Registrierung erforderlich] schauen.. Im Forum sind meist Angebote zu finden..

Oder halt [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] ( [Link: Registrierung erforderlich] aber ehr schlechter Ping )

Naja hoffe ich konnte dir helfen Smile
naja also kernel optimierung nicht alzu gut die grunbegriffe sind da aber der rest wird sich einfach angeeignet oder vllt findet sich wer der das macht.
Also ich denke ich werde mal das angebot von webtropia anschuen.
Weitere frage an alle was zahlt man im dreh für nen Server slot?
damit ich mir mal ne preisvorstellung machen kann.

Mfg Lasnon
Am besten mal bei [Link: Registrierung erforderlich] rein schauen.. Da kannste dann schaun was im Vergleich genommen wird..
Ich rate dir Hetzner oder Webtropia.
Server4you ist auch schön.
Hetzner. Hört man eigentlich nur Gutes von!
----------------------------------------------

PS: Habe noch Hosting Designs da.
Ganz günstig!
Also server 4 You bin ich grade, mit meinem Vserver, da laufen 3 CS:S Ruckelfrei und fast ohne laggs, also ein server der nict laggt gibt es nicht,
die frames liegen bei 200-400,
Aber da ich ja erstmal anfangen möchte, und auch mit so wenig geld wie möglich, werde ich erstal nen günstigen nehmen tendiere da zu dem Eco von S4Y, ode den mini, von webtropia.
Hetzner ist mir zu teuer, mit den einrichtungspreisen.
Was ist denn das normale bei Frames also was Muss ein vermieteter Server an fps haben.
So habe da schon nen menge gelesen also beim Gameserver check, dann wäre ich ja einer der billigsten am markt^^
und Paysafe kann ich auch anbieten.
Naja wäre froh wenn ihr mir noch ein paar tipps zur Gründung eines solchen unternehmens geben könntet^^
Naja aber wenn man schon gewerblich werden will sollte man doch schon ein wenig investieren. Ansonsten wird es nicht viel werden. MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs