28.01.2017, 00:24
Guten Tag liebe Sponsor-boardler,
Nach langem hin und her suchen muss ich mich geschlagen geben und mein Anliegen an euch wenden.
Ich habe über den Hoster ein Upgrade von Debian 7 auf Debian 8 vollziehen lassen.
Ich möchte an der Stelle auch sagen, dass ich nicht zurück zu Debian 7 möchte.
Nach dem Upgrade funktionierte Plesk nicht mehr. Es wurde nichts mehr angezeigt über das Interface, da es schlicht weg nicht über Apache2 erreichbar war. Nun wollte ich es deinstallieren und habe "plesk_remove.sh" ausgeführt, welches alles, was auf dem System mit Plesk in Verbindung steht, löschen sollte. Nun habe ich versucht über den plesk-installer Plesk neu zu installieren, jedoch bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:
Nach langem hin und her suchen muss ich mich geschlagen geben und mein Anliegen an euch wenden.
Ich habe über den Hoster ein Upgrade von Debian 7 auf Debian 8 vollziehen lassen.
Ich möchte an der Stelle auch sagen, dass ich nicht zurück zu Debian 7 möchte.
Nach dem Upgrade funktionierte Plesk nicht mehr. Es wurde nichts mehr angezeigt über das Interface, da es schlicht weg nicht über Apache2 erreichbar war. Nun wollte ich es deinstallieren und habe "plesk_remove.sh" ausgeführt, welches alles, was auf dem System mit Plesk in Verbindung steht, löschen sollte. Nun habe ich versucht über den plesk-installer Plesk neu zu installieren, jedoch bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:
Code:
Installing packages
sh: 1: /opt/psa/bootstrapper/pp17.0.17-bootstrapper/bootstrapper.sh: not found
sh: 1: /etc/init.d/psa: not found
ERROR: An error occurred during performing of installation PREP actions (see log for details). Installation was rolled back.
Daraufhin hab ich mir die Logfiles angesehen, konnte dort jedoch nichts erkennen, was einen fehler versucht hat. Es wird nur gesagt das die oben angegeben komponenten fehlen, jedoch wird bei einer Installation doch gar nicht danach gefragt, sondern es sollte ja installiert werden.
gegebenenfalls kann ich auch gerne noch die Logfiles hier einfügen, damit mir geholfen wird. Ich möchte ungern 2 Tage mit Datensicherung und neu aufsetzen verbringen, weswegen ich mich an euch wende. Über Dr. Google finde ich keinen wirklichen Schritt, der das Problem beheben konnte.
Grüße,
Drio