Sponsor-Board.de

Normale Version: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!

Aktuell bin ich an einem Forum was Bundesländer, Stadtkreise und Gemeinden der EU beinhalten wird.
Deutschland wurde fertiggestellt. Deutschland umfasst 1046 Land und Stadtkreise sowie Gemeinden. Berücksichtigt wurden davon Kreise mit mehr als 15.000 Einwohnern.

Österreich ist zu 3/4 fertig und wird alle Gemeinden beinhalten. Danach folgt die Schweiz.

Für die ersten Gemeinden suche ich zum testen der Rechte-Einstellungen und sonstigen Einstellungen "Bürgermeister" (Moderatoren) oder "Bürger" (Member).

Wer Lust und Zeit hat bei diesem Projekt mitzumachen ist Herzlich Willkommen!.

Gepostet darf natürlich alles werden, sollte aber auch Informationen über Deine Gemeinde beinhalten (Veranstaltungen,Besonderheiten... etc)

Ich weise darauf hin das dieses Projekt nicht fertig und leer ist.Es wurde auch noch keine Werbung dafür gemacht.

Bei Fragen gerne hier oder PN.

Forum ([Link: Registrierung erforderlich]

LG
Das die Site noch "leer" ist, da neu ok, geschenkt.

Aber was soll das ganze Projekt darstellen, bzw. was ist die Zielgruppe?
Denke ma nicht, das viele User kommen, bzw. Lust haben sich durch einen seitenlangen Index mit hunderten Subforen zu wühlen.

Danke.
Die Antwort zu Deiner Frage steht im ersten Satz. Es sollen auch noch keine User kommen, ich suche Mitarbeiter bzw Tester.

Weiters kannst Du anstatt zu wühlen die SuFu verwenden um in Deine Gemeinde zu kommen Smile .

LG
Wie wäre es mit der Postleitzahl? Man muss die PLZ eingeben? Wenn der Ort nicht vorhanden ist, so zeigt er die Orte in der Umgebung an.
An das habe ich auch bereits gedacht, werde ich wohl auch so machen. Smile
pushmessage
pushmessage
Seite redirected zu einer anderen (wohl besseren) Seite.
Der Herr Oberbürgermeister wurde wohl abgewählt und hat das Projekt eingestellt? Tongue Rolleyes
Referenz-URLs