Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Rechtesystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

ich habe mir schon viele Videos und Tutorials angesehen, für das Teamspeak-Rechtesystem. Ich bin leider kein Mensch für Copy&Paste, aus diesem Grund suche ich lieber gesprächiges Coaches!

Hat hier jemand vielleicht Zeit und Interesse, dass auf den Teamspeak zu erklären?

Grtz & vielen Dank!
kommt drauf an was genau du wissen möchtest?
p.s. ich helfe nund erkläre es dir gerne
Erklären kann ich zwar nicht, einrichten aber schon relativ gut. Vielleicht kann man dir damit auch dienen.
Also ich bin ja der Meinung, dass das TS Rechtesystem nichts ist, was man mal eben in 1-2 Stunden "runterrattert" und dann funktioniert alles so wie man will Smile
Aber damit, das Copy&Paste der falsche Ansatz ist, haste Recht. Learning by doing ist angesagt Biggrin

Ich kann dir die Videos von [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, der ist mit Teamspeak quasi per du Wink und war auch mal hier bei SB vertreten.

Gruss
Denden
Wenn du mir verrätst, was du eingestellt haben möchtest, kann ich dir gern sagen wie du das machst. Schreib mir am besten einfach mal eine PM.
Referenz-URLs