Sponsor-Board.de

Normale Version: Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser und potentielle Werbepartner Smile

ich möchte mich kurz Vorstellen:

Mein Synonym ist LyroLP (Youtube) bzw. LyroTV (Twitch) und ich mache Videos & Livestreams im Bereich Gaming (Let's Play's sowie Guides) - Bin 29 Jahre jung und habe gemeinsam mit meiner Freundin einen Sohn.

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell 977 Abo's - Kanal Aktiv seit April 2016 mit starkem Wachstum und einer starken Community (Stammzuschauern) - Zahlenmäßig meist geklicktes Video hat aktuell 30.966 Views

Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
83 Follows - Kanal Aktiv seit 6. Januar 2017 - Hatte erst 2 Streams ^^

Was wird gesucht?
Ein Sponsor, der bestenfalls im Web agiert oder Produkte vertreibt und eine günstige kleine Methode sucht um Werbung zu schalten. Die Art und Menge hierbei ist natürlich variabel vereinbar, jedoch habe ich natürlich auch eine gewisse Vorstellung:

Ich möchte für meine immer weiter anwachsende Community regelmäßige Giveaways veranstallten im Livestream. Diese haben den Umfang von Skins in League of Legends (z.B.) und sind von den Kosten erschwinglich.

Um ein konkretes Beispiel zu nennen: Ich habe im ersten Livestream aus eigener Tasche 6 Skins ausgeschüttet bis zu einem Preis von 975 RP (Shopwärung von League of Legends) sowie 2 weitere an Helferchen, quasi 8 Skins welche mich 50€ gekostet haben. Das wären unter normalen Umständen bei gleichem Maßstab 8 Giveaways (Komm ich gleich noch darauf zu sprechen).

Das ganze habe ich zum Start meines Kanals auf Twitch veranstaltet, was man sich hier ansehen kann:
[Link: Registrierung erforderlich] (Part 1)
[Link: Registrierung erforderlich] (Part 2)

Die Höhe der Giveaways ist Variabel (gerade bei den besagten Skins) denn es gibt Skins im Preis von 375 RP bis hin zu fast 2000 RP! - Daher wäre bei einem Sponsoring von Giveaways die Art des Giveaways bestimmbar und Planbar.

Beispiel: Sie möchten 50€ einsetzen - getroffene Absprachen:
Giveaway wird nur aktiv bei z.B. 100 Zuschauern zum Preis von maximal 500 RP) - maximal 2 Giveaways pro Tag - Ansage vor jedem Giveaway (siehe weiter unten) - so wären das ca 16 Giveaways verteilt auf 8 Livestreamtage und eine Werbereichweite von etwar 1600 Zuschauern Gesamt (im Livestream) + zusätzliche Reichweite auf Zeit durch Upload auf Youtube und im Twitchkanal als Wiederholungen!

Die Ansage vor den Giveaways könnte z.B. sein:
Dieses Giveaway wird euch präsentiert von [Ihr Firmenname]
(Zeitgleich natürlich eine Werbeeinblendung als Video zum Text mit Logo etc...)
Alternativ oder Zusätzlich wäre die Platzierung eines Logos im Livestream in kleiner Variante und Erwähnung in der Beschreibung mit Verlinkung möglich!

Natürlich ist dies eine Milchmädchenrechnung welcher ich mir bewusst bin, aber ich Spreche hier keine Großfirmen an, sondern Startups oder Kleinunternehmen welche vill. sogar im Internet aktiv sind.

Die Altersgruppe meiner Zuschauer liegt im Schnitt zwischen 15 und 25!

Ich hoffe ich konnte Ihnen vermitteln das ich nach Seriösen Partnern suche - die Abwicklung wäre Problemlos über sämtliche gängigen Zahlungsmethoden im Internet möglich (Überweisung, Paypal, Paysafecard etc...)

Ich möchte hier auch noch kurz erwähnen, das ich persönlich aus diesem Partnerangebot keinen persönlichen finanziellen Nutzen ziehen möchte - die vereinbarte Leistung wird ausschließlich für Giveaways genutzt in Absprache mit Ihnen. Mir ist genug damit gedient, wenn ich ein Giveaway machen kann, da ich dadurch natürlich auch eine höhere Zuschauerreichweite und somit Bekanntheitsgrad erlange.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über einen Kontakt freuen, möglich ist das natürlich hier im Forum sowie über Youtube in der Kanalinfo per E-Mail an die dort hinterlegte Geschäftsadresse (Ich möchte meine E-Mail hier nicht frei posten aufgrund von Spambots etc..) Natürlich wäre in Twitch via Chat auch ein Kontakt möglich, sofern ich gerade im Livestream bin einfach via Flüsternachricht anschreiben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und vielleicht bis Bald Smile bei weiteren Fragen einfach Posten, werde Zeitnah antworten...

Lg Lyro LP / Lyro TV
Mal ein kurzer Push - der Thread ist immernoch aktuell und mein Channel natürlich wieder gewachsen!

Neuerung ist das ich meinen Kanal umbenannt habe in Lynatix (da dieser Name bis zum Zeitung der Umbennenung) einmalig war auf Youtube und co!

Meine jetzigen Abos belaufen sich auf 1450 - somit ein recht gutes und Konstantes Wachstum Wink

Achso und was viele evtl. falsch verstanden haben, es sind auch Sponsorings im 10-20 Euro bereich Problemlos möglich!

Lg Lynatix
Hallöchen,

Ich hätte eventuell Interesse an einem kleinen Sponsoring und würde mir das Ganze nochmal gerne anhören, wenn du also sowas wie Skype oder TS verwendest, sende mir deine Daten als PN und ich schaue mal, was ich so machen werde.

Gruß Nico
Besteht Interesse an einem Teamspeak 3 Server als Giveaway? Falls Ja schreib mir eine PN.
@VarmintLP habe soeben die PN rausgesendet Smile

@mariodev Nun ich bin mir nicht sicher ob das etwas bringen würde oder generell villeicht für meine Zuschauer von Interesse wäre - Denn in der Regel ist doch meines erachtens ein TS Server nur für Leader von Gilden / Clans von Interesse, d.h. bei der Anzahl meiner Zuschauer (bisher) wäre das vermutlich ein eher geringer Anteil sofern überhaupt vorhanden. Sicher kann man nochmal auf einem Ihrer Server darüber sprechen inwiefern es Sinn ergibt, soetwas zu machen Smile
Einfach mal eine PN mit ner Uhrzeit und Datum an mich - diese Woche habe ich leider Spätschicht dadurch kann ich Tagsüber nur bis 14:30 Uhr ca.

Vg Lynatix (ehem. Lyro)
Die Idee nen TS als Giveaway zu machen ist interessant, aber der muss ja auch monatlich/jährlich bezahlt werden. Also ist die Nutzungsdauer wahrscheinlich begrenzt. Wie sieht es denn mit der Planung dafür aus? Nur mal so rein aus Interesse.
Das ganze wir dann so aussehen, dass die Zuschauer die gewinnen, erhalten beispielsweise ein Gratis Monat und können nach diesem Monat den TS Server aufgeben oder wenn Sie zufrieden sind gegen einen kleinen Aufpreis weiter nutzen.

Wäre so meine Idee, für Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr.
Wäre es dann ein reduzierter Aufpreis, so in Richtung 1 Monat kostenlos und anschließend nochmal 50-70% aus die erste Verlängerung? Sowas würde sicher mehr als nur einen interessieren, da die Leute den Server dann nochmal mit nem kleinen Bonus verlängern können.
Genau ein reduzierter Aufpreis. Die genauen Prozente der Vergünstigung muss man sich halt nochmal anschauen.
Ok @mariodev ich würde sagen wir unterhalten uns mal in einem Teamspeak darüber ^^ Am besten mir einfach mal eine Zeit nennen und einen Server, dann komm ich da hin (bin jedoch wiegesagt diese Woche nur bis 14:30 ca. anwesend)

Vg Lynatix
Referenz-URLs